10 Euro Feed?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Maliko
Beiträge: 312
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

10 Euro Feed?

Beitrag von Maliko »

Hoi,

ich hab nach 2 Jahren 5 Euro, bzw. Doller mein Abo endlich mal auf 10 Euro erhöht (bin kein Student mehr und kanns mir endlich leisten). Wie läuft das eigentlich mit dem Feed? Landen die Goodyfolgen jetzt auch in meinem normalen Feed oder bekomme ich in den nächsten Stunden einen neuen Feed, den ich in meinen Podcatcher einbauen muss?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10 Euro Feed?

Beitrag von Andre Peschke »

Maliko hat geschrieben: 29. Jan 2019, 18:07 Hoi,

ich hab nach 2 Jahren 5 Euro, bzw. Doller mein Abo endlich mal auf 10 Euro erhöht (bin kein Student mehr und kanns mir endlich leisten). Wie läuft das eigentlich mit dem Feed? Landen die Goodyfolgen jetzt auch in meinem normalen Feed oder bekomme ich in den nächsten Stunden einen neuen Feed, den ich in meinen Podcatcher einbauen muss?
Unter "Mein Account" auf Gamespodcast.de findest du separate Zugangsdaten zum 10Dollar-Feed (in dem sind dann auch nur die 10D-Folgen enthalten).

Andre
Maliko
Beiträge: 312
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: 10 Euro Feed?

Beitrag von Maliko »

Alles klar. Dann warte ich mal ab bis der neue Feed bei mir auftaucht. Ich denke mal die 60 Minuten gelten hier dann wahrscheinlich auch oder?
Jochen

Re: 10 Euro Feed?

Beitrag von Jochen »

Maliko hat geschrieben: 29. Jan 2019, 18:11 Alles klar. Dann warte ich mal ab bis der neue Feed bei mir auftaucht. Ich denke mal die 60 Minuten gelten hier dann wahrscheinlich auch oder?
Jawohl. Bitte auch einmal auf der Webseite aus- und wieder einloggen. Dann sollte der Feed eigentlich auftauchen. Wenn es darüber hinaus doch noch Probleme gibt: E-Mail an feedback@gamespodcast.de mit deinem Nutzernamen bei Steady/Patreon und deiner E-Mail-Adresse, damit wir im System schauen können, ob irgendwas schief läuft.
Maliko
Beiträge: 312
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: 10 Euro Feed?

Beitrag von Maliko »

Kurze Rückmeldung. Hat wunderbar geklappt. Der Feed ist aufgetaucht und er funktioniert noch (allerdings zeigt Podcast Addicct bei mir die ersten 5 Folgen als Offline an).
Antworten