Feed nicht aufrufbar

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Cloud2796
Beiträge: 35
Registriert: 30. Sep 2016, 13:37

Feed nicht aufrufbar

Beitrag von Cloud2796 »

Hallo,

nach einer Woche Abwesenheit wollte ich heut die letzten Podcasts aus meinem Feed herunterladen (als mp3 auf meinen PC ohne Podcastprogramm), es kommt beim Aufrufen des Feeds allerdings nur ein Downloadfenster (Bild), wo normalerweise die Feed-Übersicht erscheint. Gleiches Problem mit Edge und Crome. Könnt ihr das fixen?

Gruß
Cloud
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (28.76 KiB) 1269 mal betrachtet

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4779
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feed nicht aufrufbar

Beitrag von Andre Peschke »

Cloud2796 hat geschrieben:
6. Feb 2019, 08:07
nach einer Woche Abwesenheit wollte ich heut die letzten Podcasts aus meinem Feed herunterladen (als mp3 auf meinen PC ohne Podcastprogramm), es kommt beim Aufrufen des Feeds allerdings nur ein Downloadfenster (Bild), wo normalerweise die Feed-Übersicht erscheint. Gleiches Problem mit Edge und Crome. Könnt ihr das fixen?
Hi!

Nein, vermutlich nicht. Firefox hat seine native Unterstützung von RSS eingestellt (Chrome hatte die noch nie, glaube ich). Du musst hierfür eine Browser-Extension (ein Plugin) installieren. Hier findest du Vorschläge dazu: viewtopic.php?f=6&t=1327&p=89470&hilit=RSS#p89407

Falls das dein Problem nicht behebt, sag bitte Bescheid.

Unser Web-Player, der in jeden Beitrag eingebunden ist, hat auch eine Download-Option, falls du das noch nicht gesehen hast.

Viele Grüße,
Andre

Cloud2796
Beiträge: 35
Registriert: 30. Sep 2016, 13:37

Re: Feed nicht aufrufbar

Beitrag von Cloud2796 »

Super, hat gekalppt. Vielen Dank! :)

Antworten