Einzelne Folgen sind können nicht abgespielt werden (Kein Player)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Metalmonni
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2019, 17:01
Wohnort: Mainz

Einzelne Folgen sind können nicht abgespielt werden (Kein Player)

Beitrag von Metalmonni »

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einzelnen Folgen auf der Seite und bin mir nicht einmal sicher, ob das wirklich ein Bug ist oder ob das so sein soll (?).

In einzelnen Folgen taucht bei mir (auch ganz unabhängig vom Endgerät, Handy oder PC) einfach kein Player auf, sodass ich die Folge nicht anhören kann. Die Seite an sich ist vorhanden, inklusive Text und der Timecodes, aber leider ist da nichts um das Ding abzuspielen.

Ich bin recht neu, daher seht es mir nach, wenn das vielleicht so sein soll, man irgendwie anders darauf zugreifen muss oder das Problem und die Lösung schon ewig bekannt sind, ich habe hier im Forum nicht wirklich etwas dazu gefunden...

Ich hänge mal ein Bild vom aktuellen Capybara Bonus an, damit ihr sehen könnt wie das bei mir aussieht.

Falls schon bekannt reicht mir auch ein Link zu einer Lösung :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Folgen sind können nicht abgespielt werden (Kein Player)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Bei den Capybara-Folgen funktioniert das derzeit nicht, aufgrund eines Bugs im Podlove-Player. Kannst du bitte mal prüfen, ob das nur auf die Capybara-Folgen bei dir zutrifft?

Ansonsten fehlt das versprochene, angehängte Bild :mrgreen:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Metalmonni
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2019, 17:01
Wohnort: Mainz

Re: Einzelne Folgen sind können nicht abgespielt werden (Kein Player)

Beitrag von Metalmonni »

Uff, das tut mir Leid, ich war mir sicher, dass ich es hochgeladen hatte... Aber wenn der Fehler ohnehin bekannt ist, ist das ja nicht unbedingt nötig :).

Gestern Abend, als ich das alles schrieb hatte ich das Problem noch mit fast allen Feierabendbieren. Allerdings sind die heute wieder aufgetaucht, mysteriös...
Antworten