Postcaster ein wenig besser vorstellen

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Postcaster ein wenig besser vorstellen

Beitrag von Corvus »

Hallo zusammen,

Hier mal ein Feedback zur Website.
Mir fehlt ehrlich gesagt ein wenig die Vorstellung der einzelnen Podcaster, gerade wenn man auf "Wer sind wir & und was machen wir" klickt und so eine vorstellung erwartet, kriegt man ja mehr über das Projekt an sich und nur kurz die Namen der einzelnen Podcaster und was sie machen zu sehen.

Ich fände eine kleine Vorstellungsseite wie es in den Spielemagazinen war und glaub ich auch immer noch teilweise ist, echt super. Gerade Leute welche nicht so viel mit der Gamestar Zeit von Andre, Jochen & Sebastian anfangen können, könnten hier noch profitieren. Wolfgang hab ich beispielsweise erst durch euren Podcast kennengelernt. Dennis, Nina und Dom kannte ich schon von Vice bzw. Motherboard, aber da muss ja nicht jeder die Zielgruppe der Seite sein.

Lets talk about it.

Gruß
Corvus
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Postcaster ein wenig besser vorstellen

Beitrag von DerSpieler »

Es gibt noch diese Seite (den oberen Teil vor allem): https://www.gamespodcast.de/teamkontakt/
Die wird glaube ich nicht mehr genutzt, das ist sozusagen das alte Impressum, ich finde sie aber ganz gut. Man müsste halt nur noch Texte für die anderen festen oder festen freien Mitarbeiter und vielleicht zumindest ne kurze Liste mit weiteren regelmäßigen Podcastern (z.B. Christian Schmidt) einfügen. Fänd ich cool.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Postcaster ein wenig besser vorstellen

Beitrag von Corvus »

Okay, das hab ich echt nicht gefunden, was mich aber auch in der eigentlichen Idee bestärkt. Diese Vorstellung ist wirklich richtig gut versteckt & wie du auch festgestellt hast, auch schon wieder leicht veraltet.
Aber schön, dass die Idee Anklang findet ;)

Edit:

Ich hab gerade mal nachgeschaut, der verlinkte Part der Seite ist nicht mal mehr über ein Nav Element in der Seite zu erreichen, selbst das "Impressum" verlinkt inzwischen auf was anderes. Das ist wohl eher dann ein Überbleibseil als wirklich noch aktiver contentn. :think:
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Antworten