Übersicht

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Lady Algebra

Übersicht

Beitrag von Lady Algebra »

Hallo an alle,

ich bin gerade durch die Mainpage gestreift, und mir fällt auf, dass der Bereich "Kostenlos" nicht nur vom Bereich "Auf ein Bier" separiert ist, sondern auch, dass im "Kostenlos"-Bereich die Datierung der angegeben Formate absteigend, folgendermaßen datiert ist:

- 6. Juni
- 22. Mai
- 14. April
etc.

Und das sieht für einen uninvolvierten, neugierigen Interessenten, eher dünn und komisch aus. Zumindest stelle ich mir das so vor, da ihr ja tatsächlich viel kostenlosen Content anbietet, fernab von dem AeB-Format. Aber das Angebot ist zu verstreut angegeben, um es auf einen Blick zu haben.

Natürlich kann ich einfach auf "Auf ein Bier" klicken, aber das wird dem Gesamtumfang ebenfalls nicht gerecht, wenn man ohne Vorwissen auf eurer Page landet.

Zumal es eine Unterkategorie "Schnupperwoche" gibt, die aber das letzte Mal im April 17 bespielt wurde, obwohl ihr seither mehrere Schnupperformate veröffentlicht habt.

Zur besseren Übersicht hätte ich den Vorschlag, dass der gesamte "Auf ein Bier"-Bereich komplett, an erster Stelle, in den "Kostenlos"-Bereich verortet wird.

Quasi nur zwei Bereiche, in "Premium" und "Kostenlos" unterteilt, mit den jeweiligen Unterkategorien.
Dann geht jeder, der wenig über das Format weiß auf eure Seite, hat alles auf einen Blick und kann sich ein besseres Bild machen. Über kurze oder lange Dauer, wird das definitiv zu dem ein oder anderen Unterstützer mehr führen.

Und sind wir ehrlich: Der unentschlossene Skeptiker klickt auf jeder neuen Seite zuerst auf "Kostenlos", und da hängen in eurer Übersicht, auf den ersten Blick, keine Früchte dran. Und das wird der Mühe nicht gerecht
Antworten