Podcast addict, nicht alle Folgen angezeigt

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
FelixK
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2019, 14:38

Podcast addict, nicht alle Folgen angezeigt

Beitrag von FelixK »

Ich benutze zum Podcast hören Podcast addict. Vor kurzem wurde mein Handy (Android) repariert und dabei zurückgesetzt, seitdem werden mir nur die neusten 250 Folgen ( inklusive den speziellen Formaten zb. die Probe-Folgen)
Angezeigt. Die älteste Folge die ich sehen kann ist "André verlässt die GameStar". Vor dem Zurücksetzen waren alle Folgen sichtbar.

Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Podcast addict, nicht alle Folgen angezeigt

Beitrag von Schlagerfreund »

Sicher das du nicht vielleicht nen Filter falsch gesetzt hast? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der App. Ich habe dann gemerkt, dass mir neue bzw. nicht gehörte bzw angehörte Folgen rausgefiltert worden sind.

Inzwischen nutze ich aber auch Pocket Casts.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Podcast addict, nicht alle Folgen angezeigt

Beitrag von Andre Peschke »

FelixK hat geschrieben: 9. Aug 2019, 14:48 Ich benutze zum Podcast hören Podcast addict. Vor kurzem wurde mein Handy (Android) repariert und dabei zurückgesetzt, seitdem werden mir nur die neusten 250 Folgen ( inklusive den speziellen Formaten zb. die Probe-Folgen)
Angezeigt. Die älteste Folge die ich sehen kann ist "André verlässt die GameStar". Vor dem Zurücksetzen waren alle Folgen sichtbar.

Danke für eure Hilfe.
Wenn wir über die kostenlosen Folgen reden: Das liegt an Soundcloud. Deren RSS gibt immer nur die neuesten 250 Folgen aus. Im Backerfeed sind wir dabei die alten Folgen wiederherzustellen - einzelne können noch fehlen.

Andre
FelixK
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2019, 14:38

Re: Podcast addict, nicht alle Folgen angezeigt

Beitrag von FelixK »

Andre Peschke hat geschrieben: 9. Aug 2019, 18:27
FelixK hat geschrieben: 9. Aug 2019, 14:48 Ich benutze zum Podcast hören Podcast addict. Vor kurzem wurde mein Handy (Android) repariert und dabei zurückgesetzt, seitdem werden mir nur die neusten 250 Folgen ( inklusive den speziellen Formaten zb. die Probe-Folgen)
Angezeigt. Die älteste Folge die ich sehen kann ist "André verlässt die GameStar". Vor dem Zurücksetzen waren alle Folgen sichtbar.

Danke für eure Hilfe.
Wenn wir über die kostenlosen Folgen reden: Das liegt an Soundcloud. Deren RSS gibt immer nur die neuesten 250 Folgen aus. Im Backerfeed sind wir dabei die alten Folgen wiederherzustellen - einzelne können noch fehlen.

Andre
Danke für die Hilfe
Antworten