keine emails mehr?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1276
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

keine emails mehr?

Beitrag von Wudan »

Hi,

Ich bekomme seit letzten Mittwoch keine Patreon Mails mehr mit den Benachrichtigungen über neue Folgen und Wochenplan. Woran kann das liegen? Spamordner hab ich schon überprüft.

gr. Wudan
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: keine emails mehr?

Beitrag von Sebastian Solidwork »

In der App deaktiviert?
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5560
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: keine emails mehr?

Beitrag von Desotho »

auf patreon.com unter "My profile settings" > "Email notifications" kann man das auf jeden Fall konfigurieren.
Sind die Haken drin, bounced deine Adresse ev. die Mails. Dann vielleicht mal testweise eine Adresse von einem anderen Anbieter hinterlegen.

https://www.patreon.com/settings/email
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1276
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: keine emails mehr?

Beitrag von Wudan »

Hmm ich denke ich hab jetzt echt ein Problem. Wenn ich mich bei Patreon einloggen will, wird eine "Verify your device" Mail verschickt aber auch die kommt nicht an! Also kann ich mich nicht mal einloggen um irgendwas an den Einstellungen zu ändern. Muss wohl jetzt für immer Backer bleiben :lol:
Anscheinend gibts dann echt ein Problem mit meinem Mailserverice Arcor/Vodafone.

EDIT: Das bedeutet natürlich auch das ich mich auf Gamespodcast nicht mehr einloggen kann um die älteren Premiumfolgen abzurufen. Problematisch! :x
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9846
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: keine emails mehr?

Beitrag von Andre Peschke »

Wudan hat geschrieben: 27. Nov 2019, 14:14 Hmm ich denke ich hab jetzt echt ein Problem. Wenn ich mich bei Patreon einloggen will, wird eine "Verify your device" Mail verschickt aber auch die kommt nicht an! Also kann ich mich nicht mal einloggen um irgendwas an den Einstellungen zu ändern. Muss wohl jetzt für immer Backer bleiben :lol:
Anscheinend gibts dann echt ein Problem mit meinem Mailserverice Arcor/Vodafone.
Vielleicht ist bei denen Patreon auf einer Blacklist gelandet. Systeme, die regelmäßig Auto-Emails versenden, werden da gerne mal erfasst. Ggf. mal schauen, falls da eine Liste öffentlich einsehbar ist oder ob du einen entsprechenden Spamfilter aktiv hast auf dem Account.

Andre
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1276
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: keine emails mehr?

Beitrag von Wudan »

Andre Peschke hat geschrieben: 27. Nov 2019, 17:50 Vielleicht ist bei denen Patreon auf einer Blacklist gelandet. Systeme, die regelmäßig Auto-Emails versenden, werden da gerne mal erfasst. Ggf. mal schauen, falls da eine Liste öffentlich einsehbar ist oder ob du einen entsprechenden Spamfilter aktiv hast auf dem Account.

Andre
Nein, nichts entsprechendes gefunden. Bleibt wohl nichts anderes übrig als die Supports zu kontaktieren. Weil dass ich mich garnicht mehr einloggen kann ist ein echtes Problem.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9846
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: keine emails mehr?

Beitrag von Andre Peschke »

Wudan hat geschrieben: 27. Nov 2019, 19:10
Nein, nichts entsprechendes gefunden. Bleibt wohl nichts anderes übrig als die Supports zu kontaktieren. Weil dass ich mich garnicht mehr einloggen kann ist ein echtes Problem.
Falls das nicht fruchtet, schreib mir eine Mail. Zur Not kann ich dich auf Patreon einfach rauswerfen, dann sollte auch keine Zahlung mehr erfolgen, und du kannst einen neuen Acc anlegen / zu Steady wechseln oder dergleichen.

Andre
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1276
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: keine emails mehr?

Beitrag von Wudan »

Kleine Rückmeldung: Letztendlich hat es der Patreon Support für mich gelöst und ich kann mich nun wieder einloggen.

Danke für die Tipps!
Antworten