Passwort für RSS feed

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Holius
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2020, 20:46

Passwort für RSS feed

Beitrag von Holius »

Hallo Community,

ich bin schon eine ganze Zeit Backer und nutze den Podcast Addict Client. Vor ein paar Tagen habe Ich dann einen Authentifizierungsfehler beim abrufen der Podcasts bekommen. Ich wollte dann den Podcast neu hinzufügen, laut FAQ soll das Passwort in der "Mein Account"- section der Website sein....Ich bin mit Steady angemeldet, aber sehe nur meine e-mail und die Option mich abzumelden....

Hat jemand einen Tipp was Ich falsch mache bzw. wo Ich das RSS Feed Passwort her bekomme?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Passwort für RSS feed

Beitrag von Andre Peschke »

Holius hat geschrieben: 12. Mär 2020, 20:53 Hallo Community,

ich bin schon eine ganze Zeit Backer und nutze den Podcast Addict Client. Vor ein paar Tagen habe Ich dann einen Authentifizierungsfehler beim abrufen der Podcasts bekommen. Ich wollte dann den Podcast neu hinzufügen, laut FAQ soll das Passwort in der "Mein Account"- section der Website sein....Ich bin mit Steady angemeldet, aber sehe nur meine e-mail und die Option mich abzumelden....

Hat jemand einen Tipp was Ich falsch mache bzw. wo Ich das RSS Feed Passwort her bekomme?

Vielen Dank!
Laut Steady ist dein Abo storniert worden. Überprüfe mal, ob vielleicht deine Kreditkarte abgelaufen ist, oder dergleichen. Ansonsten wende dich bitte an support@steadyhq.com

Andre
Siggi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mär 2020, 08:15

Re: Passwort für RSS feed

Beitrag von Siggi »

Hallo, mir werden auch keine Anmeldedaten bei "Mein Account" angezeigt. Kann es sein das die FAQs nicht aktuell sind?

LG Siggi
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Passwort für RSS feed

Beitrag von Andre Peschke »

Siggi hat geschrieben: 13. Mär 2020, 08:16 Hallo, mir werden auch keine Anmeldedaten bei "Mein Account" angezeigt. Kann es sein das die FAQs nicht aktuell sind?

LG Siggi
Hi Sggi,

Bei dir besteht ein laufendes Abo, das sollte also funktionieren. Nimm mich mal mit beim Prozess:

- Du gehst auf gamespodcast.de
- Du klickst auf "Mein Account"
- Du klickst auf "Login with Steady" und logst dich ein
- Dann erscheinen unter "Mein Account" bei dir keine Anmeldedaten (die Anmeldedaten sind jetzt nur noch ein einziger Link - Username und Passwort gibt es nicht mehr --> Da war das FAQ tatsächlich an einer Stelle noch nicht aktuell. Das habe ich gerade korrigiert - vielen Dank!)

--> Liegt es am letztgenannten Punkt? Oder wird dir gar nichts angezeigt?

Andre
Siggi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mär 2020, 08:15

Re: Passwort für RSS feed

Beitrag von Siggi »

Dann passt alles, das FAQ hatte mich nur verwirrt.
Holius
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2020, 20:46

Re: Passwort für RSS feed

Beitrag von Holius »

Hallo Andre,

Danke für den Hinweis, Ich habe mit Steady Kontakt aufgenommen und das Problem ist behoben. Aus irgendeinem Grund war mein Abo nicht mehr da. Neues abgeschlossen und gut.

Dank und Gruß,
Alex
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Passwort für RSS feed

Beitrag von Andre Peschke »

Holius hat geschrieben: 13. Mär 2020, 11:48 Dank und Gruß,
Alex
Ich danke dir!

Andre
Antworten