Podcast Addict Synchronisationsfehler

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
TheLasseman
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2020, 21:22

Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von TheLasseman »

Moin,
vorab: Ich bin neuer Nutzer, und somit noch nicht mit früheren Threads vertraut.. Habe eben in der Suche auch keinen passenden Post gefunden, der mein kleines Problem beschreibt.
Ich bin seit einiger Zeit Premium Nutzer und nutze auf meinem Android Smartphone die Podcast Addict App. Diese zeigt jedoch, aus einem mir unerfindlichen Grund, lediglich alle Podcasts bis vor gut 2 Jahren an. In den Einstellungen, kann man hier auch nichts anpassen, was Synchronisierung o.Ä. betrifft. Liegt das an der App oder meinem Account? Auf dem Desktop im Browser kann ich ganz normal alle Episoden abrufen :doh:
Grüße Lasse
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von Peter »

Bei mir werden im PA alle Folgen ab Nr. 11 angezeigt. Wo die ersten 10 sind, oder wieso bei dir sogar noch mehr fehlen, weiß ich allerdings auch nicht.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von Andre Peschke »

TheLasseman hat geschrieben: 26. Apr 2020, 21:29 Ich bin seit einiger Zeit Premium Nutzer und nutze auf meinem Android Smartphone die Podcast Addict App. Diese zeigt jedoch, aus einem mir unerfindlichen Grund, lediglich alle Podcasts bis vor gut 2 Jahren an.
Wir mussten den RSS-Feed kürzen, weil einige Apps mit der Größe des Files ein Problem hatten (daher kamen die ganzen 403-Errors). Daher sind derzeit nur die letzten 550 Folgen abrufbar. Wir werden für die älteren Folgen Archiv-Feeds anbieten, aber weil Dr. Zoidberg gerade einen Umzug zu bewältigen hat, dauert das gerade länger, als wir gehofft hatten.

Andre
TheLasseman
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2020, 21:22

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von TheLasseman »

Danke, dann weiß ich Bescheid!
JanTenner
Beiträge: 334
Registriert: 29. Apr 2018, 22:04

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von JanTenner »

Push für Classic Feed. So lange kann ein Umzug doch nicht dauern oder :P
Vakarian182
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jul 2020, 12:34

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von Vakarian182 »

Das beantwortet meine Frage der letzten Tage. Bin ein neuer Hörer und hatte mich schon gewundert, warum es keine älteren Folgen als von vor zwei Jahren gibt.

Wie ist denn mittlerweile der Stand? Kann ich mir Hoffnung darauf machen bald auch die älteren Folgen hören zu können? :)

Sind ja schon wirklich viele Inhalte auf die man dann aktuell keinen Zugriff hat, oder?
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von HerrReineke »

Vakarian182 hat geschrieben: 14. Jul 2020, 21:53 Kann ich mir Hoffnung darauf machen bald auch die älteren Folgen hören zu können? :)

Sind ja schon wirklich viele Inhalte auf die man dann aktuell keinen Zugriff hat, oder?
Den Zugriff hat man derzeit zumindest auch über die Homepage selbst - wo man die Folgen ggf. auch runterladen und aufs Handy etc packen kann ;)
Quis leget haec?
Vakarian182
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jul 2020, 12:34

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von Vakarian182 »

DANKESCHÖN! Der Hinweis rettet mir auf Monate hinweg das Hörvergnügen :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von Andre Peschke »

JanTenner hat geschrieben: 31. Mai 2020, 15:37 Push für Classic Feed. So lange kann ein Umzug doch nicht dauern oder :P
Dr. Z sagt mir, dass es diesen Monat was wird. Drücken wir die Daumen, dass keine unerwarteten Hürden auftauchen.

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Bild
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Podcast Addict Synchronisationsfehler

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Die Archiv-Feeds sind nun da, siehe viewtopic.php?f=6&t=6243
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten