Einloggen am iPhone

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Olhabmeister
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2020, 02:13

Einloggen am iPhone

Beitrag von Olhabmeister »

Hallo zusammen!
Bin seit kurzem Backer und wollte Premiumfolgen über die Website über mein iPhone hören.
Allerdings werde ich beim einloggen über Steady auf die Steady Website weitergeleitet und komme nicht wieder eingeloggt auf gamespodcast.de .
Ist wahrscheinlich ne einfache Lösung aber ich blicks nicht.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte 😁
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Einloggen am iPhone

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wo landest du denn, nachdem du dich bei Steady eingeloggt hast?

Und hast du das nur am iPhone oder auch auf nem Desktop-Gerät?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Olhabmeister
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2020, 02:13

Re: Einloggen am iPhone

Beitrag von Olhabmeister »

Wenn ich auf "Einloggen mit Steady" klicke, komme ich auf steadyhq.com, wo ich mich anmelde.
Dann lande ich in meinem Steady Account wo ich meine Mitgliedschaften, Rechnungsadressen usw. verwalten kann.
Wenn ich auf die The Pod Mitgliedschaft klicke komme ich auch wieder auf die The Pod Seite, allerdings nicht eingeloggt.

Am PC funktioniert alles normal, da hab ich auch mein Passwort gespeichert.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Einloggen am iPhone

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Hmm, seltsam. Ich hab das mal an meinem iPhone ausprobiert und kann das nicht nachstellen. Kannst du mal bitte folgendes probieren?
1. Geh auf www.steadyhq.com und logge dich dort ein
2. Geh dann auf www.gamespodcast.de, dort auf Mein Account und dann auf "Login mit Steady"

Landest du auch bei Steady oder funktioniert das dann?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Olhabmeister
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2020, 02:13

Re: Einloggen am iPhone

Beitrag von Olhabmeister »

Ich lande dann immer wieder bei Steady, wo ich mich neu einloggen muss.

Wird man denn normalerweise von der Steady Seite automatisch wieder zu the Pod weitergeleitet?

Bzw. was funktioniert bei mir nicht was normalerweise funktiniert sollte?
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Einloggen am iPhone

Beitrag von Desotho »

Mag am Thema vorbei gehen aber gibt doch sicher auch unter iOS eine vernünftige Podcast App. Warum über die Webseite? O.o
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Einloggen am iPhone

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Olhabmeister hat geschrieben: 18. Mai 2020, 13:01 Ich lande dann immer wieder bei Steady, wo ich mich neu einloggen muss.

Wird man denn normalerweise von der Steady Seite automatisch wieder zu the Pod weitergeleitet?

Bzw. was funktioniert bei mir nicht was normalerweise funktiniert sollte?
Welchen Browser nutzt du? Hast du irgendwelche Cookies blockiert oder generell Einstellungen am Browser vorgenommen?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Olhabmeister
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2020, 02:13

Re: Einloggen am iPhone

Beitrag von Olhabmeister »

Ich benutze den normalen Safari Browser.

Habe einen Adblock, hab aber schon probiert mich einzuloggen, wenn ich den ausgeschaltet hab.

Browser Einstellungen hab ich schon gecheckt, ist aber nichts dergleichen blockiert oder falsch eingestellt.
Olhabmeister
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2020, 02:13

Re: Einloggen am iPhone

Beitrag von Olhabmeister »

Ok es hat sich erledigt.

Hab die Steady Einlogdaten im Browser gespeichert.

Wenn ich den "Einloggen mit Steady" Button im neuen Tab öffne bringt er mich dann direkt eingeloggt auf gamespodcast. Funktioniert allerdings nicht wenn man es normal öffnet.

Komisch... Aber danke für die schnellen Antworten :D
Antworten