Falscher Account bei Steady-Login

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Digitalkorn
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dez 2017, 17:06

Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von Digitalkorn »

Guten Abend zusammen,
leider habe ich ein Problem beim Einloggen auf der Website.

Ich bin über Steady bei euch Backer und konnte mich bisher immer problemlos über den entsprechenden Button anmelden, falls notwendig.
Heute abend ging der Button zwar auch, aber der angezeigte Account ist NICHT der meine. Weder E-Mail-Adresse noch Backer Tier gehören zu meinem Account. Die angezeigte E-Mail-Adresse ist mir bisher völlig unbekannt gewesen.

Das Problem tritt auch dann auf, wenn ich mich direkt auf der Steady Homepage einlogge und dort der Verknüpfung zur The Pod Website folge. Obwohl ich ich mich mit MEINER E-Mail bei Steady anmelde wird auf der Pod Website wieder die falsche E-Mail und das falsche Profil angezeigt.

Ich habe auch schon alle Cookies, Webseiten Daten usw. gelöscht und es mehrfach neu versucht. Leider tritt das Problem weiter auf.

Meine Podcast App auf dem Smartphone ruft weiterhin ganz normal sowohl den 5-Dollar Feed, als auch den 10-Dollar Bonus-Feed auf.

Da ich nun ein bisschen ratlos da stehe wende ich mich jetzt mal direkt an euch, in der Hoffnung, dass sich das Problem schnell beheben lässt und ich euch bald dann wieder auch über meinen Account am Rechner hören kann.

Spezifische Daten habe ich hier in den öffentlichen Post natürlich nicht reingepackt, die schicke ich euch natürlich sofort per PM oder Mail, wenn Ihr sie braucht.

Lieben Gruß
Digitalkorn
ElFabbo
Beiträge: 20
Registriert: 4. Nov 2017, 12:53

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von ElFabbo »

Hallo,

Ich möchte mich meinem Vorschreiber in der Problembeschreibung anschließend.
Jedoch wird neben der falschen Email Adresse auch kein 10$ RSS FEED angezeigt. Alle weiteren persönlichen Daten erhaltet ihr gerne auf Anfrage.
Danke.
Digitalkorn
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dez 2017, 17:06

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von Digitalkorn »

Der 10$-RSS-Feed fehlt bei mir ebenfalls. Das meinte ich mit falscher Backer Tier.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von Andre Peschke »

Digitalkorn hat geschrieben: 30. Mai 2020, 23:14 Der 10$-RSS-Feed fehlt bei mir ebenfalls. Das meinte ich mit falscher Backer Tier.
Schickt mir bitte mal umfassend, was da bei euch erscheint an andre@gamespodcast.de

Andre
Schlomp
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2016, 22:37

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von Schlomp »

Hallo Andre,

bei mir ist leider das gleiche Problem aufgetreten. Ich habe Dir ebenfalls eine Nachricht mit einem Screenshot geschickt.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von Lurtz »

Bei mir leider ebenfalls, hab die Daten an die Email Adresse geschickt.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
JanTenner
Beiträge: 334
Registriert: 29. Apr 2018, 22:04

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von JanTenner »

Bei mir wird auch ne falsche Email Adresse angezeigt. Wer benutzt denn einen Band Namen als seine Email Adresse LOL
Schlomp
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2016, 22:37

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von Schlomp »

JanTenner hat geschrieben: 31. Mai 2020, 15:35 Bei mir wird auch ne falsche Email Adresse angezeigt. Wer benutzt denn einen Band Namen als seine Email Adresse LOL
Wir haben also alle wohl die gleiche E-Mail-Adresse. :ugly:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von Andre Peschke »

Derzeitiger Zwischenstand (noch nicht 100% final): Scheinbar ist gerade der Steady-Login via API defekt - evtl wegen einem abgelaufenen Zertifikat. Das ist auf Steadys Seite, da können wir nichts machen, haben aber den Steady-Support informiert.

Durch den Fehler bei Steady hat unser System seltsamerweise bei allen Usern die den Login unternommen haben die Daten dieses einen Accounts angezeigt. Den Fehler haben wir behoben – was aber nun bedeutet, dass zwar nicht mehr die falsche Mailadresse angezeigt wird, dafür aber der Login eben gar nicht mehr funktioniert. Da müssen wir nun warten, bis Steady den Fehler behoben hat.

Eure RSS-Feeds funktionieren normal weiter - betroffen ist nur der Webseiten-Zugriff.

Falls ihr gerade neu dabei seid und noch euren RSS-Feed gar nicht kennt oder ihn neu eintragen müsst: Schreibt mir eine Email (andre@gamespodcast.de) und ich schicke euch zur Überbrückung RSS-Feed-Daten.

Was den Zugang zur Webseite angeht, kann ich derzeit nichts tun und bitte euch um Geduld - ich hoffe, Steady wird die Sache nach dem verlängerten Wochenende schnell reparieren.

Wir prüfen aber noch 1-2 Dinge auf unserer Seite um sicher zu sein, dass die Ursache nicht doch bei uns liegt. Daher nur ein Zwischenstand.

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Login sollte soweit wieder tun. War eine Kombination aus einem Problem bei Steady (abgelaufenes Zertifikat) sowie bei uns (eine Fehlerbehandlung zu wenig)

Danke für eure Meldungen!
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Digitalkorn
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dez 2017, 17:06

Re: Falscher Account bei Steady-Login

Beitrag von Digitalkorn »

Super! Ich kann mich tatsächlich wieder normal einloggen und kriege auch wieder meinen eigenen Account angezeigt!

Vielen vielen Dank an Andre, Dr.Zoidberg und natürlich auch die Leute von Steady für die schnelle Fehlerbehebung!

Das ist echt ganz große Klasse von Euch, dass Ihr sogar am langen Pfingstwochenende so gut erreichbar seid und Euch auch noch so schnell um das Problem kümmert mit einer so guten Kommunikation! Das ist sicher nicht selbstverständlich und verdient ganz großen Respekt!

Noch einmal vielen Dank!

Ich hoffe nur es hat Euch dadurch eure Wochenendenplanung nicht ganz zerdeppert.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen entspannteren Pfingstmontag!

Lieben Gruß
Digitalkorn
Antworten