10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Cantus1977
Beiträge: 43
Registriert: 20. Jul 2016, 14:33

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von Cantus1977 »

Cool, danke!

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 192
Registriert: 5. Jun 2016, 11:57
Wohnort: Leipzig

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von Flo »

Gerade wollte ich noch mal versuchen, ob es jetzt funktioniert, da dachte ich mir "Nö, lass erst mal in den Forum Thread gucken. Da steht womöglich ob das Problem schon gelöst ist." Und dann gucke ich da und mir wird nicht nur mitgeteilt, dass das Problem gelöst ist, sondern auch, dass ich irgendeinen obskuren Menüpunkt anklicken muss, damit es funktioniert.
Andre Peschke hat geschrieben:
9. Jun 2020, 09:59
Es kann sein, dass ihr den RSS-Feed erst refreshen müsst, falls ihr die Folge streamt. In Podcast-Addcit zB ruft ihr dafür die Folge auf, dann tippt ihr oben rechts auf die drei Punkte (Android), dann "Refresh from RSS".
Yeah, hive mind high five! :D

bloody_mary
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von bloody_mary »

Ich so, nachdem ich gestern Abend (bzw. heute Nacht) wieder viel zu spät im Bett war: "Au fein, die neue Folge 10JK! Die höre ich zum Einschlafen."

Liege also im Bett, höre die ersten paar Minuten, döse ein wenig weg... werde wieder etwas wacher und höre - euren freundschaftlichen gegenseitigen Werbeblock für den Partnerpodcast.

Ich denke: "Seit wann machen die die Werbung denn schon gleich am Anfang des Podcasts? Komische Neuerung."

Podcast ist danach aber plötzlich aus, ich denke: "Das war ja doch das Ende! Habe ich mehr als zwei Stunden geschlafen? Es fühlte sich an wie wenige Minuten! Wo bleibt die Zeit?" (Warum ich nicht auf die Uhr geschaut habe, keine Ahnung.)

Ich spule wieder ein gutes Stück nach vorne, um nochmal eure Stimmen zum wiederholten Einschlafen hören zu können. (Dabei lande ich, wie ich jetzt weiß, nach der entscheidenden Minute 4:nochwas, also im fehlerhaften Teil.) Jetzt höre ich André, der immer und immer wieder denselben Satz wiederholt, egal wohin ich spule.

Ich zweifle an meinem Verstand, überlege ob ich noch schlafe, oder verrückt geworden bin, mich einweisen lassen sollte... Weine mich in den Schlaf. ;-)

Heute dann die Aufklärung, na Gott sei Dank!

Vielen Dank für die schnelle Reparatur und die transparente Benachrichtigung, ich fühle mich nun wieder etwas sicherer in meinem Leben. Und heute Abend höre ich euch dann wirklich zum Einschlafen. :)

oscarmayer
Beiträge: 282
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von oscarmayer »

@bloody_mary mir ging es exakt genauso, nur lag ich nicht im Bett :D

rammmses
Beiträge: 171
Registriert: 28. Okt 2016, 20:05

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von rammmses »

Funktioniert bei mir jetzt auch, ich glaube das war nach so vielen Jahren die erste fehlerhafte Folge :D

Antworten