10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Snaf
Beiträge: 27
Registriert: 8. Jun 2016, 15:18

10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von Snaf »

Gude Ihr Lieben,


leider gibt's ein technisches Problem. Der Podcast bricht immer bei 4:05 ab.
Ich hab es bisher auf meinem Samsung Galaxy S9 mit Android 10 und auf Windows 10 getestet.

Meine Podcast App (Podcast Addict) spuckt die Fehlermeldung:
"ParserException: searched to many bytes" aus.
Hab die Folge auch manuell runtergeladen und mit den Samsung Player abgespielt, da bricht es auch zum gleichen Zeitpunkt ab.

Beim Windows Media Player und Groove Music gibt es ungefähr zu dem Zeitpunkt ein Störgeräusche und ein Sprung zum Ende der Folge.
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von Seniorenzivi »

Bei mir funktioniert die Folge auch nicht
Jisatsu90
Beiträge: 53
Registriert: 6. Sep 2017, 20:52

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von Jisatsu90 »

Hab das gleiche Problem.
Ich hatte dazu einen Thread erstellt, diesen aber gelöscht, damit es hier gesammelt werden kann.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von Desotho »

Hat bei mir auch so 4 Minuten gespielt, dann war Schicht im Schacht. Hatte gehofft, dass ich nicht alleine bin :D
Beim Download über die Webseite heute morgen fällt auf, dass ich mit Aimp zwar auch in spätere Abschnitte spingen kann, die Waveform-Vorschau aber nur für den Anfangsteil generiert werden kann.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 588
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von BummsGeordy »

yes..... bei mir auch :P
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von Alienloeffel »

Hier auch mit Podcast addict.
Corkul
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2020, 07:43

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von Corkul »

Bei mir auch. Mit mehreren MP3 Playern.
StHubi
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2017, 23:30

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von StHubi »

Bei mir läuft die Folge in Pocket Casts auch etwa 4 Minuten und dann springt sie plötzlich und ich höre eine Diskussion über Alpha Protocol?!? Sehr seltsam...
TriBoon
Beiträge: 111
Registriert: 11. Jan 2017, 22:24
Wohnort: St.Gallen, Schweiz.

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von TriBoon »

Gleiches Problem, allerdings schaffe ich es bis zur elften Minute - danach beginnt er wieder von vorne.
Benutze Overcast (iOS).
Ich hasse Leute die mitten im Satz
WyverTrim
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von WyverTrim »

Die neue 10JK Episode stoppt bei mir mit PodCast addict bei Minute 4 herum mit der Meldung: Parser Exception: Searching too many bites
kann mir da wer helfen?
Benutzeravatar
Cendoor
Beiträge: 69
Registriert: 4. Okt 2018, 07:58

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Beitrag von Cendoor »

Podcast ist nur 11:56min lang. Benutze Overcast auf iOS. Macht euch aber kein Stress, kann ja mal passieren :)
Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 62
Registriert: 22. Dez 2019, 10:36
Wohnort: Stuttgart

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von Sebert »

Bei mir auch.
Habe die Datei mal am PC mit Foobar2000 auch versucht zu öffnen, da geht nach Minute 4:20 auch nichts mehr.
Audacity schafft es dagegen auf ganze 12 Minuten :-)
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von HerrReineke »

Habe mehrere entsprechende Threads mal hier zusammengefügt.
Quis leget haec?
PhelanKell
Beiträge: 366
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von PhelanKell »

Same - auf und mit mehreren Systemen getestet.
Gerade wo es mit Kinect los geht, springt es auf ca. 3-4min vor dem Ende.
expect the unexpected
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 387
Registriert: 5. Jun 2016, 11:57
Wohnort: Leipzig

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von Flo »

Bei mir auch. Ich benutze:
  • Gerät - OnePlus2
  • OS - OxygenOS-Version 3.6.1
  • Android Version - 6.0.1
  • Software - Podcast Addicted
Abbruch bei 04:02. Es kommt folgende Fehlermeldung:

. ParserException: Searched too many bytes.

.
Benutzeravatar
hynek
Beiträge: 13
Registriert: 11. Apr 2017, 15:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von hynek »

Nicht so nützliche Info: Bei Overcast auf iOS auch (es zeigt 11:56 als Länge an, da hab gar nicht erst versucht, es anzuhören, weil da offensichtlich mindestens 3h fehlen).

Möglicherweise nützliche Info: ich bin auf Steady und die Herren von Stayforever hatten letzte Woche oder so ein ähnliches Problem mit ihrem Steady-Upload.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von Andre Peschke »

Ok, repariert - vielen Dank für euer Feedback und sorry wegen der Umstände.

Es kann sein, dass ihr den RSS-Feed erst refreshen müsst, falls ihr die Folge streamt. In Podcast-Addcit zB ruft ihr dafür die Folge auf, dann tippt ihr oben rechts auf die drei Punkte (Android), dann "Refresh from RSS".

Falls die Folge schon runtergeladen ist, müsst ihr sie löschen und neu herunterladen.

Andre
TriBoon
Beiträge: 111
Registriert: 11. Jan 2017, 22:24
Wohnort: St.Gallen, Schweiz.

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von TriBoon »

Wunderbar. Funzoniert wieder :) Danke Dir!
Ich hasse Leute die mitten im Satz
Benutzeravatar
Cantus1977
Beiträge: 73
Registriert: 20. Jul 2016, 14:33

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von Cantus1977 »

Hallo André,

Vielen Dank für die schnelle Abhilfe. Meinst du, es macht Sinn, dieses Unterforum in „Webseite und Feed: Feedback und Fehler“ um zu benennen? Ich stand vorhin morgenmüde auf dem Schlauch, wo ich die Meldung posten sollte...

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Beitrag von Andre Peschke »

Cantus1977 hat geschrieben: 9. Jun 2020, 10:17 Vielen Dank für die schnelle Abhilfe. Meinst du, es macht Sinn, dieses Unterforum in „Webseite und Feed: Feedback und Fehler“ um zu benennen? Ich stand vorhin morgenmüde auf dem Schlauch, wo ich die Meldung posten sollte...
Das ist sehr korrekt. Ich habe das daher mal direkt in die Tat umgesetzt.

Andre
Antworten