Seite 1 von 2

10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 03:43
von Snaf
Gude Ihr Lieben,


leider gibt's ein technisches Problem. Der Podcast bricht immer bei 4:05 ab.
Ich hab es bisher auf meinem Samsung Galaxy S9 mit Android 10 und auf Windows 10 getestet.

Meine Podcast App (Podcast Addict) spuckt die Fehlermeldung:
"ParserException: searched to many bytes" aus.
Hab die Folge auch manuell runtergeladen und mit den Samsung Player abgespielt, da bricht es auch zum gleichen Zeitpunkt ab.

Beim Windows Media Player und Groove Music gibt es ungefähr zu dem Zeitpunkt ein Störgeräusche und ein Sprung zum Ende der Folge.

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 05:35
von Seniorenzivi
Bei mir funktioniert die Folge auch nicht

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 05:45
von Jisatsu90
Hab das gleiche Problem.
Ich hatte dazu einen Thread erstellt, diesen aber gelöscht, damit es hier gesammelt werden kann.

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 06:27
von Desotho
Hat bei mir auch so 4 Minuten gespielt, dann war Schicht im Schacht. Hatte gehofft, dass ich nicht alleine bin :D
Beim Download über die Webseite heute morgen fällt auf, dass ich mit Aimp zwar auch in spätere Abschnitte spingen kann, die Waveform-Vorschau aber nur für den Anfangsteil generiert werden kann.

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 06:31
von BummsGeordy
yes..... bei mir auch :P

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 07:46
von Alienloeffel
Hier auch mit Podcast addict.

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 08:02
von Corkul
Bei mir auch. Mit mehreren MP3 Playern.

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 08:07
von StHubi
Bei mir läuft die Folge in Pocket Casts auch etwa 4 Minuten und dann springt sie plötzlich und ich höre eine Diskussion über Alpha Protocol?!? Sehr seltsam...

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 08:08
von TriBoon
Gleiches Problem, allerdings schaffe ich es bis zur elften Minute - danach beginnt er wieder von vorne.
Benutze Overcast (iOS).

10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 08:18
von WyverTrim
Die neue 10JK Episode stoppt bei mir mit PodCast addict bei Minute 4 herum mit der Meldung: Parser Exception: Searching too many bites
kann mir da wer helfen?

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Verfasst: 9. Jun 2020, 08:24
von Cendoor
Podcast ist nur 11:56min lang. Benutze Overcast auf iOS. Macht euch aber kein Stress, kann ja mal passieren :)

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 08:26
von Sebert
Bei mir auch.
Habe die Datei mal am PC mit Foobar2000 auch versucht zu öffnen, da geht nach Minute 4:20 auch nichts mehr.
Audacity schafft es dagegen auf ganze 12 Minuten :-)

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 08:30
von HerrReineke
Habe mehrere entsprechende Threads mal hier zusammengefügt.

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 08:55
von PhelanKell
Same - auf und mit mehreren Systemen getestet.
Gerade wo es mit Kinect los geht, springt es auf ca. 3-4min vor dem Ende.

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 09:16
von Flo
Bei mir auch. Ich benutze:
  • Gerät - OnePlus2
  • OS - OxygenOS-Version 3.6.1
  • Android Version - 6.0.1
  • Software - Podcast Addicted
Abbruch bei 04:02. Es kommt folgende Fehlermeldung:

. ParserException: Searched too many bytes.

.

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 09:24
von hynek
Nicht so nützliche Info: Bei Overcast auf iOS auch (es zeigt 11:56 als Länge an, da hab gar nicht erst versucht, es anzuhören, weil da offensichtlich mindestens 3h fehlen).

Möglicherweise nützliche Info: ich bin auf Steady und die Herren von Stayforever hatten letzte Woche oder so ein ähnliches Problem mit ihrem Steady-Upload.

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 09:59
von Andre Peschke
Ok, repariert - vielen Dank für euer Feedback und sorry wegen der Umstände.

Es kann sein, dass ihr den RSS-Feed erst refreshen müsst, falls ihr die Folge streamt. In Podcast-Addcit zB ruft ihr dafür die Folge auf, dann tippt ihr oben rechts auf die drei Punkte (Android), dann "Refresh from RSS".

Falls die Folge schon runtergeladen ist, müsst ihr sie löschen und neu herunterladen.

Andre

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 10:16
von TriBoon
Wunderbar. Funzoniert wieder :) Danke Dir!

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 10:17
von Cantus1977
Hallo André,

Vielen Dank für die schnelle Abhilfe. Meinst du, es macht Sinn, dieses Unterforum in „Webseite und Feed: Feedback und Fehler“ um zu benennen? Ich stand vorhin morgenmüde auf dem Schlauch, wo ich die Meldung posten sollte...

Viele Grüße
Martin

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Verfasst: 9. Jun 2020, 10:46
von Andre Peschke
Cantus1977 hat geschrieben:
9. Jun 2020, 10:17
Vielen Dank für die schnelle Abhilfe. Meinst du, es macht Sinn, dieses Unterforum in „Webseite und Feed: Feedback und Fehler“ um zu benennen? Ich stand vorhin morgenmüde auf dem Schlauch, wo ich die Meldung posten sollte...
Das ist sehr korrekt. Ich habe das daher mal direkt in die Tat umgesetzt.

Andre