Nachgeforscht Japan: Jugendschutz & kontroverse Themen erscheint nicht im RSS-Feed?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Oliver Naujoks
Beiträge: 257
Registriert: 12. Dez 2018, 11:09
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Nachgeforscht Japan: Jugendschutz & kontroverse Themen erscheint nicht im RSS-Feed?

Beitrag von Oliver Naujoks »

Die Folge taucht auf Patreon auf und die Mail habe ich auch bekommen, nur mein RSS-Feed in meiner iOS-App bekommt die nicht. Ich habe schon brav den Feed de-abonniert und erneut abonniert, hat aber nix geholfen. Mache ich da was falsch oder ging da beim Ausrollen der Folge was schief?
Spielt: Cricket 24, NHL 24, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, Carol Reed 14: The Fall of April, Sherlock (Melbourne House)
Liest: "Und sie rührten an den Schlaf der Welt", C.F. Mahrendorff // "Blue Giant Explorer", Shinichi Ishizuka
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Nachgeforscht Japan: Jugendschutz & kontroverse Themen erscheint nicht im RSS-Feed?

Beitrag von Seniorenzivi »

Bei mir fehlt die Folge auch im Feed
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Nachgeforscht Japan: Jugendschutz & kontroverse Themen erscheint nicht im RSS-Feed?

Beitrag von Andre Peschke »

Repariert - danke für den Hinweis!

Andre
Benutzeravatar
Oliver Naujoks
Beiträge: 257
Registriert: 12. Dez 2018, 11:09
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Nachgeforscht Japan: Jugendschutz & kontroverse Themen erscheint nicht im RSS-Feed?

Beitrag von Oliver Naujoks »

Bestätigte das, taucht jetzt auf! Danke für die pfeilschnelle Hilfe!
Spielt: Cricket 24, NHL 24, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, Carol Reed 14: The Fall of April, Sherlock (Melbourne House)
Liest: "Und sie rührten an den Schlaf der Welt", C.F. Mahrendorff // "Blue Giant Explorer", Shinichi Ishizuka
Antworten