Login mit Patreon defekt

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Spheenix
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jul 2020, 21:13
Wohnort: Mönchengladbach

Login mit Patreon defekt

Beitrag von Spheenix »

Hey,

wenn ich versuche mit mit Patreon auf der Gamespodcast.de Seite einzuloggen, komme ich jedesmal auf eine Wordpress Login Seite und ich glaube nicht, dass dieser Weg von euch beabsichtigt ist :mrgreen:
Anders ausgedrückt: Ich kann mich nicht vernünftig einloggen - das Problem wurde bereits im Forum beschrieben, aber finde es leider nicht mehr.... :(

Grüße!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Login mit Patreon defekt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Erst einmal: Schick mir mal bitte deine Email-Adresse, mit der du bei Patreon gemeldet bist, per DM

Ansonsten schon mal die Frage: Hast du dich erst irgendwann mal eingeloggt und dann das Abo abgeschlossen?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
wolf90
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2016, 18:29

Re: Login mit Patreon defekt

Beitrag von wolf90 »

Moin, ich habe das identische Problem,
@Dr. Zoidberg: Dir habe ich bereits eine PN geschickt :)

Liebe Grüße
Denis
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Login mit Patreon defekt

Beitrag von Maestro84 »

Ich musste gestern einfach ein neues Passwort eingeben, obwohl das alte korrekt war.
tdiver
Beiträge: 160
Registriert: 4. Aug 2016, 19:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Login mit Patreon defekt

Beitrag von tdiver »

Aktuell habe ich das Problem mit Steady. Ich gebe alles ein, er nimmt aber nix an. System: Podacstapp-IOS
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Login mit Patreon defekt

Beitrag von Andre Peschke »

tdiver hat geschrieben: 2. Apr 2021, 09:59 Aktuell habe ich das Problem mit Steady. Ich gebe alles ein, er nimmt aber nix an. System: Podacstapp-IOS
In der Podcast App solltest du ja nur den Link eintragen, den du unter Mein Account auf unserer Webseite findest, korrekt?

Mit steady hat die Podcast App ja nix mehr zu tun.

Andre
tdiver
Beiträge: 160
Registriert: 4. Aug 2016, 19:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Login mit Patreon defekt

Beitrag von tdiver »

Andre Peschke hat geschrieben: 2. Apr 2021, 11:47
tdiver hat geschrieben: 2. Apr 2021, 09:59 Aktuell habe ich das Problem mit Steady. Ich gebe alles ein, er nimmt aber nix an. System: Podacstapp-IOS
In der Podcast App solltest du ja nur den Link eintragen, den du unter Mein Account auf unserer Webseite findest, korrekt?
Das ist richtig. Warum auch immer, es funktioniert wieder.
:)
Frohe Ostern!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Login mit Patreon defekt

Beitrag von Andre Peschke »

tdiver hat geschrieben: 2. Apr 2021, 12:20
Frohe Ostern!
Ebenso!

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Login mit Patreon defekt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Der Sync zu Steady war abgestürzt, ich hab ihn gestern Abend neugestartet, der Großteil sollte also hoffentlich wieder gehen
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten