"En Detail: I Am Alive" nicht im RSS-Feed

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

"En Detail: I Am Alive" nicht im RSS-Feed

Beitrag von Sanity Assassin »

Laut Patreon-Mail ist die Folge um 0 Uhr online gegangen, in den Feed hat sie es bei mir aber nicht geschafft. Ich nutze Podcast Addict und habe es jetzt einige Male mit der manuellen Aktualisierung versucht.
Hat das Problem noch jemand?

Edit: Gerade gesehen, dass laut Wochenplan heute eh eigentlich das Magazin dran ist, was ist da los? :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: "En Detail: I Am Alive" nicht im RSS-Feed

Beitrag von Andre Peschke »

Sanity Assassin hat geschrieben: 17. Jul 2020, 14:24 Laut Patreon-Mail ist die Folge um 0 Uhr online gegangen, in den Feed hat sie es bei mir aber nicht geschafft. Ich nutze Podcast Addict und habe es jetzt einige Male mit der manuellen Aktualisierung versucht.
Hat das Problem noch jemand?

Edit: Gerade gesehen, dass laut Wochenplan heute eh eigentlich das Magazin dran ist, was ist da los? :D
Ist versehentlich online gegangen auf Patreon. :D Erscheint am kommenden Dienstag.

Andre
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: "En Detail: I Am Alive" nicht im RSS-Feed

Beitrag von Sanity Assassin »

Andre Peschke hat geschrieben: 17. Jul 2020, 14:52
Sanity Assassin hat geschrieben: 17. Jul 2020, 14:24 Laut Patreon-Mail ist die Folge um 0 Uhr online gegangen, in den Feed hat sie es bei mir aber nicht geschafft. Ich nutze Podcast Addict und habe es jetzt einige Male mit der manuellen Aktualisierung versucht.
Hat das Problem noch jemand?

Edit: Gerade gesehen, dass laut Wochenplan heute eh eigentlich das Magazin dran ist, was ist da los? :D
Ist versehentlich online gegangen auf Patreon. :D Erscheint am kommenden Dienstag.

Andre
Diese "Leaks" immer, ja ja. :D
Antworten