Archiv-Feeds

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Archiv-Feeds

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Die Archiv-Feeds sind nun online. Ihr findet sie unter "Mein Account", dort gibt es für jedes Jahr seit 2015 einen eigenen Feed
archiv-feeds.png
archiv-feeds.png (60.05 KiB) 6372 mal betrachtet
Diese einfach in euren Podcatcher eintragen und schon habt ihr das jeweilige Jahresarchiv auch auf dem Smartphone einfach verfügbar

Bild

Probleme mit den Feeds bitte in diesen Thread hier rein
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Lurtz »

Klasse, vielen Dank!

Edit:
Der "Link kopieren"-Button kopiert immer den 2020er-Feed.

Wird 2021 dann automatisch ein neuer Feed gestartet?
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Lurtz hat geschrieben: 18. Jul 2020, 20:26 Der "Link kopieren"-Button kopiert immer den 2020er-Feed.
Danke für den Hinweis, ich schaus mir mal an
Wird 2021 dann automatisch ein neuer Feed gestartet?
Ja
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 62
Registriert: 22. Dez 2019, 10:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Sebert »

Danke.
Hatte in letzter Zeit öfter Gelüste auf alte Folgen!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 18. Jul 2020, 21:00
Lurtz hat geschrieben: 18. Jul 2020, 20:26 Der "Link kopieren"-Button kopiert immer den 2020er-Feed.
Danke für den Hinweis, ich schaus mir mal an
Ist nun gefixt
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
LongDong
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2018, 19:04

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von LongDong »

Vielen Dank!

Eine kleine Bitte hätte ich noch:

Wäre es möglich im Titel des Feeds die Jahreszahl zu vermerken? Overcast z.B. erlaubt es nicht den Titel selbst zu ändern (oder ich bin zu doof :) )

Grüße
Pinoccio134
Beiträge: 91
Registriert: 1. Apr 2020, 00:22

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Pinoccio134 »

Ich freu mich sehr über die Archiv-Feeds... wirklich super.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Weltherrschaftsfolgen 1 - 12 nicht mit drin sind in '16 und '17.
Geht dann erst mit Folge 13 im 2017 Feed los.

Grüße
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Andre Peschke »

Pinoccio134 hat geschrieben: 22. Jul 2020, 00:27 Mir ist aber aufgefallen, dass die Weltherrschaftsfolgen 1 - 12 nicht mit drin sind in '16 und '17.
Geht dann erst mit Folge 13 im 2017 Feed los.
Ich glaube, die haben wir nie nachträglich hochgeladen. Sie waren also noch nie Teil des Backer-RSS-Feeds.

Andre
Pinoccio134
Beiträge: 91
Registriert: 1. Apr 2020, 00:22

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Pinoccio134 »

Okay, danke für die Rückmeldung!
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 613
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Stew_TM »

Super Sache, vielen Dank!
Ich finde es sehr wertvoll, auch die älteren Episoden stets zur Verfügung zu haben. Zum Beispiel um Wertschätzungen zu von mir erst nachgeholten Spielen in der Retrospektive anhören zu können. Auch wenn ab und an in aktuellen Folgen auf ältere Episoden eines Formats verwiesen wird, höre ich häufig sehr gerne nochmal in diese rein.
LongDong hat geschrieben: 21. Jul 2020, 17:27 Wäre es möglich im Titel des Feeds die Jahreszahl zu vermerken? Overcast z.B. erlaubt es nicht den Titel selbst zu ändern (oder ich bin zu doof :) )
Ich für meinen Teil fände die Implementierung der jeweiligen Jahreszahl im Logo der Podcasts sehr ansprechend. Vielleicht geht es ja noch mehr Leuten so, sodass sich dieser Aufwand für das Team lohnt - ansonsten bastel ich mir die Logos einfach selber. :)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von lnhh »

Jo, das waere echt noch gut. Aktuell heissen die Feeds alle gleich. Das ist so semi cool fuer die Podcastsoftware
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 62
Registriert: 22. Dez 2019, 10:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Sebert »

lnhh hat geschrieben: 27. Jul 2020, 17:35 Jo, das waere echt noch gut. Aktuell heissen die Feeds alle gleich. Das ist so semi cool fuer die Podcastsoftware
Einmal umbenennen und gut ist...überschaubarer Aufwand, oder?
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von lnhh »

Sebert hat geschrieben: 9. Aug 2020, 16:03
lnhh hat geschrieben: 27. Jul 2020, 17:35 Jo, das waere echt noch gut. Aktuell heissen die Feeds alle gleich. Das ist so semi cool fuer die Podcastsoftware
Einmal umbenennen und gut ist...überschaubarer Aufwand, oder?
Ich kann schlecht den im feed hinterlegten Titel umbenennen...
Je nach Software ist das auf Userseite auch nicht moeglich.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Sophie94
Beiträge: 16
Registriert: 10. Nov 2020, 10:35
Wohnort: Duisburg

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Sophie94 »

Super, vielen Dank dafür.
Die große Chance kommt, wenn du sie herbeiführst.
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: Archiv-Feeds

Beitrag von Morty »

Ich habe mir das schon lange gewünscht und es erst jetzt gesehen, dass es das schon gibt :ugly:
Vielen Dank!
Antworten