Seite 1 von 1

Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?

Verfasst: 4. Sep 2020, 09:44
von Sebert
Salute,

anlässlich der heutigen Folge zum MS Flugsimulator wollte ich die "Wer macht denn sowas? - 8000 Stunden im Flugsimulator" nachhören.
https://www.gamespodcast.de/2017/04/26/ ... -prototyp/
Aber die ist in meinem 2017er Archiv Feed nicht zu finden. Die Folge davor "Besserwisser ist die Demo noch zu retten?" und die folgende "What remains of Edith Finch?" sind da.

Grüße

Sebert

Re: Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?

Verfasst: 4. Sep 2020, 10:15
von Andre Peschke
Sebert hat geschrieben: 4. Sep 2020, 09:44 Salute,

anlässlich der heutigen Folge zum MS Flugsimulator wollte ich die "Wer macht denn sowas? - 8000 Stunden im Flugsimulator" nachhören.
https://www.gamespodcast.de/2017/04/26/ ... -prototyp/
Aber die ist in meinem 2017er Archiv Feed nicht zu finden.
Ola!

Das ist ein Prototyp und deswegen im Free-Feed zu finden. Die Prototypen sind alle kostenlos erschienen.

Andre
PS: Ja, wir müssen die mal integrieren, damit die Archiv-Feeds auch vollständig sind. Ich stehe aber direkt am Rande des Urlaubs, von daher kann ich da nicht direkt sagen "kümmer ich mich drum".

Re: Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?

Verfasst: 4. Sep 2020, 10:19
von Sebert
Shalom Aleikum,

Danke für die Erklärung, dann weiß Ich ja wo ich die Folge finden kann.

Schönen Urlaub!

LG

Sebert