WALKthrough-Folge "Wer soll das bezahlen?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

WALKthrough-Folge "Wer soll das bezahlen?

Beitrag von Jochen B. »

Im Free-Content-Feed erschien am Freitag die WALKthrough-Folge "Wer soll das bezahlen? (feat. Johannes Roth)" mit dem Hinweis:
Als kleinen Bonus zwischendrin, gibt es diese Folge ab Freitag dem 4.9. kostenlos für alle! (...)
Tolle Idee - aber die Folge wird auf der Hauptseite nicht unter den kostenlosen Folgen aufgelistet und steht dort weiterhin nur den Abonnenten zur Verfügung. Soll das so sein?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: WALKthrough-Folge "Wer soll das bezahlen?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Also bei mir ist sie bei den kostenlosen Inhalten und ich muss mich auch nicht einloggen, um sie anzuhören :think:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Re: WALKthrough-Folge "Wer soll das bezahlen?

Beitrag von Jochen B. »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 5. Sep 2020, 17:54 Also bei mir ist sie bei den kostenlosen Inhalten und ich muss mich auch nicht einloggen, um sie anzuhören :think:
Hab jetzt bei meinem Browser mal den Cache gelöscht - und siehe da, jetzt seh auch ich die Folge bei den kostenlosen Inhalten. Sorry, an den Cache hätte ich auch vorher denken können... :oops: :doh:
Antworten