[Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Raptor 2101
Beiträge: 1227
Registriert: 22. Mai 2016, 19:50

[Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel

Beitrag von Raptor 2101 »

Die Datei ist bei mir ca bei 8:44 zu ende.
Das ganze tritt bei mir sowohl auf dem Handy (AntennaPod) als auch am Rechner (Kontact/Akregator) also auch auf Webseite auf.
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel

Beitrag von lipt00n »

Hilft dir erstmal auch nicht weiter, aber: Bei mir läuft die Datei ganz normal durch. Das Problem scheint also nicht die Quelldatei zu sein.
Bild
Goldenhunter
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dez 2016, 16:33

Re: [Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel

Beitrag von Goldenhunter »

Bei mir hört die Wiedergabe auch ab ca 9:xx auf. Sowohl auf der Website wie auch auf den Feed. Patreon gibts ja nicht für die Folge daher nicht getestet.
Raptor 2101
Beiträge: 1227
Registriert: 22. Mai 2016, 19:50

Re: [Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel

Beitrag von Raptor 2101 »

lipt00n hat geschrieben: 23. Sep 2020, 07:12 Hilft dir erstmal auch nicht weiter, aber: Bei mir läuft die Datei ganz normal durch. Das Problem scheint also nicht die Quelldatei zu sein.
Doch hilft mir sehr. Wenn man die Datei aus einem anderen Netzt herunter lädt, ist sie komplett. Vom Link her sieht es nicht so aus, also ob es von einem CDN kommt.

Wenn ich ich die Datei über einen VodaFail Festnetz DSL anschluss beziehe ist sie nur 7,72 MB groß und deckt 9:34 ab. Wenn ich sie aus anderen Netzwerken (Public Wifi) beziehe ist sie vollständig.

Die neue Folge (FF Remake besprechung) funktioniert hingegen scheinbar tadellos (bin noch nicht ganz durch)
Benutzeravatar
limericks
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2017, 13:18

Re: [Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel

Beitrag von limericks »

Habe auch das Problem, dass die Folge mit 9:34 angezeigt wird und entsprechend plötzlich aufhört.
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1106
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: [Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel

Beitrag von SebastianStange »

Danke für den Hinweis. Sehr seltsamer Fehler. Auf dem FTP und auf unserer Seite ist die Folge in Ordnung. Ich probiere mal, die ganze Sache mit anderem Dateinahmen neu anzulegen. Das hilft sicher. Gebt mir fünf Minuten! Cheers!
Raptor 2101
Beiträge: 1227
Registriert: 22. Mai 2016, 19:50

Re: [Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel

Beitrag von Raptor 2101 »

Jetzt ist die Datei in Ordnung (zu mindestens aus dem VodaFail Netz)
Antworten