Falsches Datum im Capybara feed

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Falsches Datum im Capybara feed

Beitrag von Puschkin »

Leider hatte ich das Abo von dem Capybara-Tier( ;) you see what i did there?) kürzlich
herrunterstufen müssen auf das Normale Backer Tier und nun wird in dem Capybarafeed den ich noch nicht gelöscht habe die Folge über "die Besten Filme aller Zeiten" von 29. August 2019 auf den 19. August 2021 datiert angezeigt.

Ich benutze im Moment die App Antenna Pod 2.0.2 (ee4b2c055)

Was mir dabei aufgefallen ist:
Es wird nur in der Suchergebnisse das Datum des jeweiligen Podcast angezeigt, aber nicht mehr auf dessen eigentlicher Seite. Vielleicht wäre das etwas für die Changerequestliste?

https://www.gamespodcast.de/podcast/10- ... er-zeiten/
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Falsches Datum im Capybara feed

Beitrag von SebastianStange »

Ich hab gerade mal geschaut, ob das irgendwie an der Art liegen könnte, mit der die entsprechende Folge im Backend hinterlegt wurde. Da sieht aber alles normal aus. Ich kann da also leider keinen offensichtlichen Fehler finden. Aber dein Bug-Report wurde entgegen genommen. Drück uns die Daumen! :-D
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Falsches Datum im Capybara feed

Beitrag von Puschkin »

Danke, kann es sein das die letzte 10 Jahre Klüger Folge vom 13.10.2020 auch in dem Capybarafeed gelandet ist, weil es mit 10JK anfängt, wie 10$ Goodie?

Vielleicht spinnt auch einfach mein Podcatcher.
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Falsches Datum im Capybara feed

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Puschkin hat geschrieben: 20. Okt 2020, 18:18 Danke, kann es sein das die letzte 10 Jahre Klüger Folge vom 13.10.2020 auch in dem Capybarafeed gelandet ist, weil es mit 10JK anfängt, wie 10$ Goodie?

Vielleicht spinnt auch einfach mein Podcatcher.
Es gab mal ne Folge 10JK, die aus Versehen dem
10€ Feed zugewiesen wurde - und Podcatcher cachen diese Informationen gerne sehr lange.

Möglich, dass bei dem Beste-Filme-Cast das Datum mal falsch eingestellt war (kann hier auf dem Handy leider die Änderungshistorie nicht anschauen) und dein Podcatcher das immer noch cached
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten