Fehlermeldung 404 bei Podcast Addict

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Fährmann
Beiträge: 269
Registriert: 11. Mär 2017, 11:53

Fehlermeldung 404 bei Podcast Addict

Beitrag von Fährmann »

Wenn ich versuche, den Premiumfeed auf Podcast Addict anzuzeigen, kann ich ihn zwar auswählen und meiner Liste hinzufügen, beim Herunterladen der Folgen bekomme ich aber die Fehlermeldung: "Error 404: The requested url could not be found but may be available again in the future"

Diese Fehlermeldung bekomme ich schon den ganzen Tag. Es scheint sich also nicht durch warten lösen zu lassen.

Mein Hooked-Premium Feed wurde von Podcast Addict sofort gefunden und heruntergeladen. Es wirkt also nicht so, als wäre das Programm nicht in der Lage, mit rss feeds umzugehen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 404 bei Podcast Addict

Beitrag von Andre Peschke »

Fährmann hat geschrieben: 17. Dez 2020, 17:47 Wenn ich versuche, den Premiumfeed auf Podcast Addict anzuzeigen, kann ich ihn zwar auswählen und meiner Liste hinzufügen, beim Herunterladen der Folgen bekomme ich aber die Fehlermeldung: "Error 404: The requested url could not be found but may be available again in the future"

Diese Fehlermeldung bekomme ich schon den ganzen Tag. Es scheint sich also nicht durch warten lösen zu lassen.

Mein Hooked-Premium Feed wurde von Podcast Addict sofort gefunden und heruntergeladen. Es wirkt also nicht so, als wäre das Programm nicht in der Lage, mit rss feeds umzugehen.
Schreib mir mal eine Mail mit deiner Email-Adresse die du bei Patreon / Steady benutzt (andre@gamespodcast.de).

Andre
Antworten