Keine Folge heute? 306

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ZERNICHTER
Beiträge: 120
Registriert: 2. Apr 2016, 23:47

Keine Folge heute? 306

Beitrag von ZERNICHTER »

Es ist knapp vor 3 Uhr morgens am Sonntag und es gibt noch keine Sonntagsfolge :(
Rick Wertz
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von Rick Wertz »

Wurde nach Plan publiziert
Bild
Benutzeravatar
ZERNICHTER
Beiträge: 120
Registriert: 2. Apr 2016, 23:47

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von ZERNICHTER »

Dann muss es wohl an meiner App liegen. (Podcast Addict)
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von Kesselflicken »

ZERNICHTER hat geschrieben: 14. Feb 2021, 02:58 Dann muss es wohl an meiner App liegen. (Podcast Addict)
Zumindest auf Android war die Folge Punkt 00:00 Uhr da bei Podcast Addict.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von Peter »

Bei mir fehlt sie ebenfalls (Podcast Addict). Andere Podcasts funktionieren normal.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von Boris »

Kann es sein dass die die Folge nicht haben den freien Feed nutzen, wo ich die Folge auch in Castro nicht sehe.
Und die die Folge sehen, haben den Abo-Feed, da sehe ich sie in Castro auch.

Aber Applaus von mir dass das ausgerechnet bei der Folge mit dem Namen passiert ist! 👏🏽👏🏽👏🏽
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 656
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von Indii »

In der Podcast-App von Apple ist auch nichts zu sehen.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von Boris »

Auch wenn es sicher bald behoben wird, ein genereller Tipp fuer Podcast-Clients mit Sidelod/Virtual-Podcast-Feature (z.B. Podcast Addict, Castro):

Man kann die Folge einfach von der Webseite runterladen und dann als einzel-episode hoeren.
https://www.gamespodcast.de/2021/02/14/ ... o-podcast/

Bei Castro kann man sogar das Audio von Youtube-Videos ueber das Sidelod-Feature hoeren. Bei Interview-Formaten die es nur auf youtube gibt aber das Bild eigentlich egal ist sehr praktisch.
arielultra
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2021, 10:35

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von arielultra »

In Overcast kann ich die heutige Sonntagsfolge auch nicht sehen 😕
Rick Wertz
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von Rick Wertz »

Boris hat geschrieben: 14. Feb 2021, 08:15 Kann es sein dass die die Folge nicht haben den freien Feed nutzen, wo ich die Folge auch in Castro nicht sehe.
Und die die Folge sehen, haben den Abo-Feed, da sehe ich sie in Castro auch.

Aber Applaus von mir dass das ausgerechnet bei der Folge mit dem Namen passiert ist! 👏🏽👏🏽👏🏽
Das löst das Mysterium, im freien Feed fehlt die Episode tatsächlich
Bild
cejian
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von cejian »

Die Folge ist nicht im offenen Feed publiziert. Das wird offensichtlich, wenn man sich den Feed (Stand vor 5min) einmal im detailliert (als XML-Text) anschaut.
flowseven
Beiträge: 114
Registriert: 1. Jun 2016, 11:13

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von flowseven »

Die Folgenbeschreibung klingt so uninteressant, dass es mir nichts machen würde, wenn sie nicht auftaucht :D

War bei den letzten Sonntags Folgen auch so.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von Andre Peschke »

Hmmm...die Folge ist eigentlich überall korrekt angezeigt, aber bei mir fehlt sie auch im freien Feed. Ich suche nach Lösungen.

Edit: Ich glaube, ich hab's gefunden. Sollte nun angezeigt werden.

Doppeledit: Ja... perfekte Folge für diesen Fehler. :D

Andre
Benutzeravatar
ZERNICHTER
Beiträge: 120
Registriert: 2. Apr 2016, 23:47

Re: Keine Folge heute? 306

Beitrag von ZERNICHTER »

Andre Peschke hat geschrieben: 14. Feb 2021, 14:11 Hmmm...die Folge ist eigentlich überall korrekt angezeigt, aber bei mir fehlt sie auch im freien Feed. Ich suche nach Lösungen.

Edit: Ich glaube, ich hab's gefunden. Sollte nun angezeigt werden.

Doppeledit: Ja... perfekte Folge für diesen Fehler. :D

Andre
Danke Herr Peschke, die Folge wird jetzt angezeigt.
Antworten