Keine Mails von Steady

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 369
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Keine Mails von Steady

Beitrag von Ranor »

Hallo liebes Team,

ich bekomme seit einigen Wochen keine Mails mehr von steady zum Projekt, bspw. den neuen Wochenplan. Bei steady sind die Benachrichtigungen für euch aktiviert.
Haben auch andere das Problem?
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Keine Mails von Steady

Beitrag von Boris »

Ich habe das gleiche Problem. Habe das sogar bei mindestens zwei Projekten, waehrend die Mails von einem dritten Projekt problemlos ankommen.

Also es scheint nicht an AeB zu liegen. Aber ist auch kein generelles Problem bei Steady oder auf meine Mail-Adresse/Server zurueckzufuehren. Habe auch keinen inhaltsbasieren Spamfilter der Amok laufen koennte.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Keine Mails von Steady

Beitrag von Andre Peschke »

Ranor hat geschrieben: 19. Feb 2021, 09:03 Hallo liebes Team,

ich bekomme seit einigen Wochen keine Mails mehr von steady zum Projekt, bspw. den neuen Wochenplan. Bei steady sind die Benachrichtigungen für euch aktiviert.
Haben auch andere das Problem?
Steady hat für Email-Benachrichtigungen im Backend jetzt eine Checkbox hinzugefügt, die jedes Mal von uns aktiviert werden muss, wenn wir einen Beitrag posten. Die wurde von uns übersehen. Sollten in Zukunft wieder kommen.

Andre
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 369
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Keine Mails von Steady

Beitrag von Ranor »

Danke Andre! :)
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Keine Mails von Steady

Beitrag von Boris »

Andre Peschke hat geschrieben: 19. Feb 2021, 09:33 Steady hat für Email-Benachrichtigungen im Backend jetzt eine Checkbox hinzugefügt, die jedes Mal von uns aktiviert werden muss, wenn wir einen Beitrag posten. Die wurde von uns übersehen. Sollten in Zukunft wieder kommen.
Ich war kurz davor zu glauben einer ganz grossen Verschwoerung auf der Spur zu sein. Und dann so eine enttaeuschend einfache erklaerung... :shock:

Heute kam die Mail auch wie erwartet. Danke!
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Keine Mails von Steady

Beitrag von Lurtz »

Jaaa, endlich wieder Sendeplan-Mails!
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Antworten