Regelmäßige Abbrüche im Webseitenplayer

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Maliko
Beiträge: 312
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Regelmäßige Abbrüche im Webseitenplayer

Beitrag von Maliko »

Hoi,

ich hab irgendwie das Problem dass wenn ich einen Podcast direkt über die Webseite höre, dann bricht der alle 10 - 15 Minuten ab und ich muss dann die komplette Seite einmal neu laden, damit der Podcast weiter geht.

Vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen. Ist doch recht nervig, wenn man alle 10 Minuten die Seite neu laden muss, um den Podcast weiterhören zu können.

Viele Grüße
Maliko
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Abbrüche im Webseitenplayer

Beitrag von Andre Peschke »

Maliko hat geschrieben: 30. Mär 2021, 08:55 ich hab irgendwie das Problem dass wenn ich einen Podcast direkt über die Webseite höre, dann bricht der alle 10 - 15 Minuten ab und ich muss dann die komplette Seite einmal neu laden, damit der Podcast weiter geht.
Welchen Browser / OS?

Andre
Maliko
Beiträge: 312
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Regelmäßige Abbrüche im Webseitenplayer

Beitrag von Maliko »

Google Chrome / Windows 10 Professional
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Abbrüche im Webseitenplayer

Beitrag von Andre Peschke »

Maliko hat geschrieben: 30. Mär 2021, 11:13 Google Chrome / Windows 10 Professional
Ich schaue mal, ob ich das reproduziert bekomme. Solange: Benutz doch den Download und höre es lokal. So als Workaround.

Andre
Maliko
Beiträge: 312
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Regelmäßige Abbrüche im Webseitenplayer

Beitrag von Maliko »

Danke dir. Ich hab mir jetzt erst mal nen Podcatcher für den PC besorgt und schau mal obs so jetzt funktioniert.
Antworten