Seite 1 von 1

403 beim Premiumfeed

Verfasst: 2. Apr 2021, 13:26
von Sebert
Salve,

habe schon den ganzen Tag beim Abruf des Premiumsfeeds sowohl über App als auch im Browser
einen 403 Fehler:

Bild

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 2. Apr 2021, 14:20
von biaaas
Same here.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 2. Apr 2021, 16:07
von Pinoccio134
War heute vormittag bei mir auch (nutze ebenfalls PodcastAddict). Habe mich auf der the Pod Homepage ausgeloggt, wieder eingeloggt (nutze Steady) und danach ging es wieder (warum auch immer...). Hoffe es hilft euch auch.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 2. Apr 2021, 16:12
von Sebert
Pinoccio134 hat geschrieben: 2. Apr 2021, 16:07 War heute vormittag bei mir auch (nutze ebenfalls PodcastAddict). Habe mich auf der the Pod Homepage ausgeloggt, wieder eingeloggt (nutze Steady) und danach ging es wieder (warum auch immer...). Hoffe es hilft euch auch.
Das hat es bei mir auch behoben.
Kuriös :think:

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 2. Apr 2021, 16:19
von Pinoccio134
Wunderwelt der Technik :ugly:

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 2. Apr 2021, 20:39
von biaaas
Bei mir geht es auch wieder, nach dem login.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 2. Apr 2021, 21:12
von Jochen Gebauer
Danke für die Meldungen. Ich geb das mal an unsere Technik weiter. Die hat bislang kein Problem gemeldet.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 2. Apr 2021, 22:27
von Michael.
Beim mir leider auch seid gestern Fehler 403
Nutze AntennaPod

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 2. Apr 2021, 22:46
von Andre Peschke
Michael. hat geschrieben: 2. Apr 2021, 22:27 Beim mir leider auch seid gestern Fehler 403
Nutze AntennaPod
Falls das Problem bei euch auftritt und sich nicht beheben lässt durch neuerlichen Login auf der Webseite (das kann die Synchronisation eures Accounts wieder anstubbsen):

Schreibt bitte eine Mail an Feedback@gamespodcast.de und schreibt dabei die Email, die ihr bei Steady /Patreon benutzt in die Mail.

Andre

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 3. Apr 2021, 13:17
von Michael.
Heute geht's wieder alles gut.
Hätte zum Glück noch 80 Folgen die ich aufarbeiten muss 😂also der Stoff wäre mir nich nicht ausgegangen.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 3. Apr 2021, 13:39
von IpsilonZ
Bei mir hatte der Feed auch gehangen aber der Tipp sich auf der Webseite noch mal einzuloggen hat bei mir geholfen. Dankescheen!

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 3. Apr 2021, 19:57
von Moosbert
gleiches Problem, gleiche Lösung. Der Feed hing seit gestern. Nutze "AntennaPod". Abmelden und Anmelden auf der Website hat es behoben. Danke für den Tipp.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 3. Apr 2021, 21:06
von Santiago Garcia
Bei Pocketcasts hat es bei mir wie folgt funktioniert:

https://miguelpiedrafita.com/pocketcasts-cache

Hab in der App und auf der Webseite zwar keinen Fehler gesehen, aber die letzte Folge erschien da auch nicht.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 4. Apr 2021, 10:11
von nils_wiemann
Danke für den Tip mit dem wieder einloggen. Hat bei mir geholfen. Gehen sie nach forum.gamespodcast.de da werden Sie geholfen! :-)

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 6. Apr 2021, 10:07
von Jefferson
danke für den schnelle Abhilfe :-)

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 6. Apr 2021, 13:02
von classyMonsterHunter
Hi,

selbes Problem hier mit der podcast addict app. War ebenfalls durch erneutes Einloggen auf der pod homepage zu lösen. Danke für die schnelle Hilfe hier im Forum.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 7. Apr 2021, 23:54
von Night
Hallo.
Hatte das gleiche Problem. Nutze die Standart Podcast App vom Iphone. Nach der Donnerstag Folge wurde keine neue Folge mehr runter geladen. Der Tip mit dem einloggen und anschließendem ausloggen auf der Homepage war auch bei mir die Lösung.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 8. Apr 2021, 13:21
von TriBoon
GAAAhhh. Ausloggen. Einloggen. Tür auf. Tür zu. Auto springt wieder an. Das versteh' wer will.

Re: 403 beim Premiumfeed

Verfasst: 10. Apr 2021, 23:45
von Dr. Zoidberg [np]
Offenbar ist immer noch was beim Sync kaputt. Einloggen klappt deswegen, weil beim Login explizit für euren User eine Synchronisation stattfindet (normalerweise findet diese regelmäßig im Hintergrund statt). Muss ich die Tage nochmal einen Blick reinwerfen