10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
skade
Beiträge: 384
Registriert: 18. Jun 2020, 12:32

10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von skade »

Steht an sich im Titel, die oben genannte Folge ist bei mir nicht im Feed (ich hab direkt den Feed gecheckt, nachdem der Podcatcher nichts geladen hat).

Gruß an den Maschinenraum und danke für die Arbeit bei der Gelegenheit!
Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 62
Registriert: 22. Dez 2019, 10:36
Wohnort: Stuttgart

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Sebert »

Das ist das schöne bei The Pod: Wenn ins Forum will um eine Problem zu melden, dann hat es fast immer shcon jemand anderes getan.

= Bei mir fehlt er auch.

LG
Numfuddle
Beiträge: 1432
Registriert: 21. Mär 2018, 22:51

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Numfuddle »

+1 fehlt auch bei mir
Benutzeravatar
Oliver Naujoks
Beiträge: 257
Registriert: 12. Dez 2018, 11:09
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Oliver Naujoks »

Fehlt auch bei mir.
Spielt: Cricket 24, NHL 24, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, Carol Reed 14: The Fall of April, Sherlock (Melbourne House)
Liest: "Und sie rührten an den Schlaf der Welt", C.F. Mahrendorff // "Blue Giant Explorer", Shinichi Ishizuka
Rick Wertz
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Rick Wertz »

Die Folge wurde wohl indiziert.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Andre Peschke »

Der gute alte Planungs-Bug von Wordpress hat wieder zugeschlagen, sorry. Ist jetzt verfügbar.

Andre
Benutzeravatar
Oliver Naujoks
Beiträge: 257
Registriert: 12. Dez 2018, 11:09
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Oliver Naujoks »

"Mein Leben ist schon Scheiße genug, jetzt ist nicht mal der Podcast da".

Zitat von André exakt aus diesem Podcast. :lol: :P
Spielt: Cricket 24, NHL 24, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, Carol Reed 14: The Fall of April, Sherlock (Melbourne House)
Liest: "Und sie rührten an den Schlaf der Welt", C.F. Mahrendorff // "Blue Giant Explorer", Shinichi Ishizuka
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Andre Peschke »

Oliver Naujoks hat geschrieben: 10. Aug 2021, 09:37 "Mein Leben ist schon Scheiße genug, jetzt ist nicht mal der Podcast da".

Zitat von André exakt aus diesem Podcast. :lol: :P
Ja. Shit. Fuck. Aber hey, schau dir meine tolle Response-Time an!!1

Andre
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 979
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von XfrogX »

Gibts das Problem heute wieder? Oder liegt es dieses Mal an mir?
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 588
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von BummsGeordy »

nee.. bei mir ist es heute auch nicht da. Aber man kann das immer ganz gut Gegenchecken, wenn man es mit der Webseite abgleicht. Wenn es nicht auf der Webseite ist, dann liegt es nicht an einem selbst. Ich vertraue aber drauf, dass das heute im Lauf des Tages aufploppt. Ganz wie bei 10JK geschrieben ist's dann fürs Pendeln zwar zu spät - aber ich habe ja Tausende Folgen im Feed aus denen ich zur Not wählen könnte :P
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im F

Beitrag von Andre Peschke »

BummsGeordy hat geschrieben: 11. Aug 2021, 06:06 nee.. bei mir ist es heute auch nicht da. Aber man kann das immer ganz gut Gegenchecken, wenn man es mit der Webseite abgleicht. Wenn es nicht auf der Webseite ist, dann liegt es nicht an einem selbst. Ich vertraue aber drauf, dass das heute im Lauf des Tages aufploppt. Ganz wie bei 10JK geschrieben ist's dann fürs Pendeln zwar zu spät - aber ich habe ja Tausende Folgen im Feed aus denen ich zur Not wählen könnte :P
Gawd dangit!

Ist gleich da.

Andre
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Andre Peschke »

Rick Wertz hat geschrieben: 11. Aug 2021, 09:50 Anzeige ist raus
Wenigstens eine Sache, die unverzüglich rausging, wa?!

Andre
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Sanity Assassin »

Filmpodcast ist auch nicht im Feed. Immerhin dank Bahnstreik weniger verzweifelte Pendler als in anderen Wochen. :D
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 979
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von XfrogX »

Immerhin konsequent, nicht das einer auf einmal 2 folgen morgens hat und dann verzweifelt weil er nicht weiß mit welcher er loslegen soll :D
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 588
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von BummsGeordy »

irgendwie witzig, dass ausgerechnet am Sonntag über die bewusst regelmäßige Veröffentlichung am Morgen um 0 Uhr geredet wurde, und der längste Streik an "Veröffentlichung läuft nicht automatisch" getriggert wurde ;)
Dynasty Warriors gibts also erst auf dem Heimweg ;)
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Boris »

BummsGeordy hat geschrieben: 12. Aug 2021, 06:04 irgendwie witzig, dass ausgerechnet am Sonntag über die bewusst regelmäßige Veröffentlichung am Morgen um 0 Uhr geredet wurde
War das nicht Dienstag, in 10JK als es um das Stay Forever Jubiläum ging?
Also sogar genau bei der ersten Folge dieser Serie. Zufall?

Wuerde das jetzt durchziehen und einfach als naechste Themenwoche verkaufen. Woche der schwer…en Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Andre Peschke »

BummsGeordy hat geschrieben: 12. Aug 2021, 06:04 irgendwie witzig, dass ausgerechnet am Sonntag über die bewusst regelmäßige Veröffentlichung am Morgen um 0 Uhr geredet wurde, und der längste Streik an "Veröffentlichung läuft nicht automatisch" getriggert wurde ;)
Dynasty Warriors gibts also erst auf dem Heimweg ;)
Ja, völlig bekloppt. Gargh!

Wir sind schon auf Fehlersuche. Irgendwie funktioniert das Skript nicht mehr, das bei Wordpress für die automatischen Veröffentlichungen zuständig ist. Sorry Leute, spätestens heute Nacht hätte ich nochmal direkt nachschauen sollen. Aber das war bisher ein Fehler, der immer als Einzelfall und nur alle paar Monate aufgetreten ist. :/

Ist nun verfügbar.

Andre
Jahnu
Beiträge: 56
Registriert: 12. Jul 2016, 15:20

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von Jahnu »

Andre Peschke hat geschrieben: 12. Aug 2021, 08:50 Sorry Leute, spätestens heute Nacht hätte ich nochmal direkt nachschauen sollen.
Ach quatsch, du musst auch mal schlafen. Ich trainiere mir selbst gerade an, nicht mehr 24/7 nach Dienst-Mails zu schauen und klare Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit auch Zuhause zu ziehen. Take care!
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 588
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Beitrag von BummsGeordy »

Boris hat geschrieben: 12. Aug 2021, 07:12
BummsGeordy hat geschrieben: 12. Aug 2021, 06:04 irgendwie witzig, dass ausgerechnet am Sonntag über die bewusst regelmäßige Veröffentlichung am Morgen um 0 Uhr geredet wurde
War das nicht Dienstag, in 10JK als es um das Stay Forever Jubiläum ging?
Also sogar genau bei der ersten Folge dieser Serie. Zufall?

Wuerde das jetzt durchziehen und einfach als naechste Themenwoche verkaufen. Woche der schwer…en Veröffentlichungen.
Schande über mein Haupt - ich bin SO durcheinander, dass ich das verwechselt habe...
Andre Peschke hat geschrieben: 12. Aug 2021, 08:50
BummsGeordy hat geschrieben: 12. Aug 2021, 06:04 irgendwie witzig, dass ausgerechnet am Sonntag über die bewusst regelmäßige Veröffentlichung am Morgen um 0 Uhr geredet wurde, und der längste Streik an "Veröffentlichung läuft nicht automatisch" getriggert wurde ;)
Dynasty Warriors gibts also erst auf dem Heimweg ;)
Ja, völlig bekloppt. Gargh!

Wir sind schon auf Fehlersuche. Irgendwie funktioniert das Skript nicht mehr, das bei Wordpress für die automatischen Veröffentlichungen zuständig ist. Sorry Leute, spätestens heute Nacht hätte ich nochmal direkt nachschauen sollen. Aber das war bisher ein Fehler, der immer als Einzelfall und nur alle paar Monate aufgetreten ist. :/

Ist nun verfügbar.

Andre
Es macht mir Sorgen, dass du nachts nachsehen möchtest, ob ein Podcast automatisch veröffentlicht wird. Das klingt nicht gesund :(
Ganz ehrlich - so sehr ich es mag morgens mit Podcast zur Arbeit zu fahren, so irrelevant ist es eigentlich wann genau der erscheint. Das Magazin Freitags ist ja auch etwas "antizyklisch" und trotzdem ist es eins meiner Lieblingsformate :)

Mach dir keinen Kopf - lass dir/lasst euch Zeit in Ruhe den Bug zu fixen und kommt bloß nicht auf die Idee dir die Nacht um die Ohren zu schlagen wegen solcher temporärer Nichtigkeiten :) ich fand es einfach witzig, dass es gerade in dieser Kombination 10JK und dieser Woche auftrat ;)
Antworten