Kein Wochenplan

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
GoodLord
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Kein Wochenplan

Beitrag von GoodLord »

Weiß nicht, obs ein Bug ist oder ihr halt einfach nicht dazu gekommen seid, aber für diese Woche gabs keinen Wochenplan oder?
Auf der Website ist noch der von letzter Woche verlinkt und via Steady hab ich auch nichts bekommen.
Nicht, dass es für mich ein Problem wäre, bin nur neugierig.
GoodLord
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Kein Wochenplan

Beitrag von GoodLord »

Korrektur: Via Steady hab ich ihn bekommen. Nur auf der Website wurde er wohl nicht aktualisiert.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Wochenplan

Beitrag von Andre Peschke »

GoodLord hat geschrieben: 28. Aug 2021, 19:17 Korrektur: Via Steady hab ich ihn bekommen. Nur auf der Website wurde er wohl nicht aktualisiert.
Ähem...ja...also...Sebastian ist ja im Urlaub und eventuell ist sein Ersatz hier ein wenig eingerostet gewesen... öhm...nächste Woche, dann...

Andre
Benutzeravatar
sirc0nn0r
Beiträge: 241
Registriert: 24. Jun 2016, 09:37
Wohnort: BaWue

Re: Kein Wochenplan

Beitrag von sirc0nn0r »

Bei mir wird bei Steady nur der der Plan bis gestern angezeigt. Egal, lass ich mich halt überraschen. :)
Voigt
Beiträge: 5696
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Kein Wochenplan

Beitrag von Voigt »

Das ist aber normal, da die Podcaster immer erst Montag ihr Skype Meeting haben, wo dich sich besprechen was die diese Woche so vorhaben. In diesem Meeting wird erst der Wochenplam festgezurrt, und daher erst so 13Uhr veröffentlicht auf Webseite und per Email.

Manchma auch später, falls sich Meeting verzögert.
Antworten