Seite 1 von 1

Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 11. Okt 2021, 04:37
von Celine
Hallo erstmal,

ich bin vermutlich eine von drei Personen, welche die Podcast über eure Website hört und da ist mir aufgefallen, dass das Feierabendbier "Wir haben uns nochmal "Hatred" angesehen..." dort fehlt.
Genauer gesagt steht dort "Benötigte Informationen fehlen
Zum abspielen des Podcasts fehlen die Referenzen zu den Audiodateien."
Ich glaube ihr habt dort einfach vergessen die Datei hochzuladen?
Ich wäre euch zumindest unendlich dankbar, wenn ihr das noch tun könntet :3

Liebe Grüße
Celine

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 11. Okt 2021, 14:33
von bernhard
Die Folge fehlt auch im Feed.

Edit: Häh, nun ist sie doch wieder da :lol:

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 11. Okt 2021, 14:45
von Andre Peschke
Celine hat geschrieben: 11. Okt 2021, 04:37ich bin vermutlich eine von drei Personen, welche die Podcast über eure Website hört und da ist mir aufgefallen, dass das Feierabendbier "Wir haben uns nochmal "Hatred" angesehen..." dort fehlt.
Genauer gesagt steht dort "Benötigte Informationen fehlen
Zum abspielen des Podcasts fehlen die Referenzen zu den Audiodateien."
Ich glaube ihr habt dort einfach vergessen die Datei hochzuladen?
Nein, die ist schon hochgeladen. Aber da war ein Zahlendreher in der Episodennummer, die dem Player sagt, welches File er abspielen soll.

Ist nun behoben und abspielbar!

Andre

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 17. Okt 2021, 07:01
von Kesselflicken
Andre Peschke hat geschrieben: 11. Okt 2021, 14:45 Ist nun behoben und abspielbar!
Die heutige Folge fehlt bei Podcast Addict und auf der Website sehe ich auch nichts.

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 17. Okt 2021, 07:06
von Heliantha
Kesselflicken hat geschrieben: 17. Okt 2021, 07:01
Andre Peschke hat geschrieben: 11. Okt 2021, 14:45 Ist nun behoben und abspielbar!
Die heutige Folge fehlt bei Podcast Addict und auf der Website sehe ich auch nichts.
Yep, auch nichts bei Overcast und ich sichte auch nichts auf der Website.

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 17. Okt 2021, 08:00
von Undine
Guten Morgen! Zur Info: bei Apple ist die heutige Folge in der Premium-Version nicht zu sehen, aber die kostenlose Version ist da.
Auch der Alexa-Skill findet die Runde 341 und kann sie abspielen.

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 17. Okt 2021, 08:08
von Craft
Undine hat geschrieben: 17. Okt 2021, 08:00 Guten Morgen! Zur Info: bei Apple ist die heutige Folge in der Premium-Version nicht zu sehen, aber die kostenlose Version ist da.
Auch der Alexa-Skill findet die Runde 341 und kann sie abspielen.
Kann ich auch für Podcast Addict unter Android bestätigen. Im Premium-Feed fehlt die Folge, im offenen wurde sie pünktlich veröffentlicht.

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 17. Okt 2021, 08:17
von Felidae
Bei itunes im 5-Dollar-Feed auch nicht vorhanden.

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 17. Okt 2021, 08:44
von Maliko
Auf der Webseite fehlt sie auch.

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 17. Okt 2021, 09:48
von julzwie
Felidae hat geschrieben: 17. Okt 2021, 08:17 Bei itunes im 5-Dollar-Feed auch nicht vorhanden.
Genau, bei mir auch nicht.

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 17. Okt 2021, 10:33
von Dr. Zoidberg [np]
Da hat die gute alte "verpasste Planung" mal wieder zugeschlagen :ugly: Folge ist jetzt auch im Backerfeed und auf der Webseite

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Verfasst: 17. Okt 2021, 10:44
von Teddybär
Danke!

Bild