Fehlender Podcast auf der Seite

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Celine
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2021, 04:32

Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Celine »

Hallo erstmal,

ich bin vermutlich eine von drei Personen, welche die Podcast über eure Website hört und da ist mir aufgefallen, dass das Feierabendbier "Wir haben uns nochmal "Hatred" angesehen..." dort fehlt.
Genauer gesagt steht dort "Benötigte Informationen fehlen
Zum abspielen des Podcasts fehlen die Referenzen zu den Audiodateien."
Ich glaube ihr habt dort einfach vergessen die Datei hochzuladen?
Ich wäre euch zumindest unendlich dankbar, wenn ihr das noch tun könntet :3

Liebe Grüße
Celine
bernhard
Beiträge: 80
Registriert: 14. Feb 2018, 13:45

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von bernhard »

Die Folge fehlt auch im Feed.

Edit: Häh, nun ist sie doch wieder da :lol:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Andre Peschke »

Celine hat geschrieben: 11. Okt 2021, 04:37ich bin vermutlich eine von drei Personen, welche die Podcast über eure Website hört und da ist mir aufgefallen, dass das Feierabendbier "Wir haben uns nochmal "Hatred" angesehen..." dort fehlt.
Genauer gesagt steht dort "Benötigte Informationen fehlen
Zum abspielen des Podcasts fehlen die Referenzen zu den Audiodateien."
Ich glaube ihr habt dort einfach vergessen die Datei hochzuladen?
Nein, die ist schon hochgeladen. Aber da war ein Zahlendreher in der Episodennummer, die dem Player sagt, welches File er abspielen soll.

Ist nun behoben und abspielbar!

Andre
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1593
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Kesselflicken »

Andre Peschke hat geschrieben: 11. Okt 2021, 14:45 Ist nun behoben und abspielbar!
Die heutige Folge fehlt bei Podcast Addict und auf der Website sehe ich auch nichts.
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Heliantha »

Kesselflicken hat geschrieben: 17. Okt 2021, 07:01
Andre Peschke hat geschrieben: 11. Okt 2021, 14:45 Ist nun behoben und abspielbar!
Die heutige Folge fehlt bei Podcast Addict und auf der Website sehe ich auch nichts.
Yep, auch nichts bei Overcast und ich sichte auch nichts auf der Website.
Not my circus, not my monkeys.
Undine
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jul 2020, 23:05

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Undine »

Guten Morgen! Zur Info: bei Apple ist die heutige Folge in der Premium-Version nicht zu sehen, aber die kostenlose Version ist da.
Auch der Alexa-Skill findet die Runde 341 und kann sie abspielen.
Benutzeravatar
Craft
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jul 2017, 09:14

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Craft »

Undine hat geschrieben: 17. Okt 2021, 08:00 Guten Morgen! Zur Info: bei Apple ist die heutige Folge in der Premium-Version nicht zu sehen, aber die kostenlose Version ist da.
Auch der Alexa-Skill findet die Runde 341 und kann sie abspielen.
Kann ich auch für Podcast Addict unter Android bestätigen. Im Premium-Feed fehlt die Folge, im offenen wurde sie pünktlich veröffentlicht.
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2879
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Felidae »

Bei itunes im 5-Dollar-Feed auch nicht vorhanden.
Maliko
Beiträge: 309
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Maliko »

Auf der Webseite fehlt sie auch.
julzwie
Beiträge: 32
Registriert: 3. Jun 2016, 22:52

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von julzwie »

Felidae hat geschrieben: 17. Okt 2021, 08:17 Bei itunes im 5-Dollar-Feed auch nicht vorhanden.
Genau, bei mir auch nicht.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Da hat die gute alte "verpasste Planung" mal wieder zugeschlagen :ugly: Folge ist jetzt auch im Backerfeed und auf der Webseite
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Beitrag von Teddybär »

Danke!

Bild
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Antworten