5-Dollar Full Access Archiv 2016 - Folgen fehlen?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

5-Dollar Full Access Archiv 2016 - Folgen fehlen?

Beitrag von Lurtz »

Kann es sein dass im 5-Dollar Full Access Archiv 2016 abseits der kostenfreien und Altbier-Folgen fast alle fehlen? Ich finde da weder die Weltherrschaftsfolgen noch Paywall-Formate :think:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 5-Dollar Full Access Archiv 2016 - Folgen fehlen?

Beitrag von Andre Peschke »

Kostenlose Folgen haben wir erst später auch in die Backerfeeds eingefügt, IIRC. Also möglich, dass die nur im Free-Feed enthalten sind.

Andre
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: 5-Dollar Full Access Archiv 2016 - Folgen fehlen?

Beitrag von Lurtz »

Ok, dann gab es Anfang 2016 noch keine großen Paywall Formate außer das Altbier. Ihr habt ja erst Mitte (?) 2016 richtig damit angefangen.

Wobei die Sonntagspodcasts ja alle da sind.

Ich finde die ersten Weltherrschaften aber auch nicht im kostenlosen Feed.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 5-Dollar Full Access Archiv 2016 - Folgen fehlen?

Beitrag von Andre Peschke »

Lurtz hat geschrieben: 28. Nov 2021, 17:17 Ok, dann gab es Anfang 2016 noch keine großen Paywall Formate außer das Altbier. Ihr habt ja erst Mitte (?) 2016 richtig damit angefangen.
Korrekt, bis Mitte 2016 gab es nur Altbier.

Es kann sein, dass der Public-Feed von Soundcloud die alten WH-Folgen auch nicht mehr gespeichert hat und die nur noch auf der Webseite stehen oder so. Müsste ich mal schauen, ob wir die nochmal in die alten Feeds integrieren. Aber da muss ich um Geduld bitten, das passiert nicht mehr dieses Jahr.

Andre
Antworten