Fehlerhafter Link zu YouTube

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Outerwear
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2021, 15:29

Fehlerhafter Link zu YouTube

Beitrag von Outerwear »

Ich bin noch relativ neu hier, daher mag es sein, dass einfach irgendwas Essenzielles an mir vorübergegangen ist, aber in einigen Folgen wurde ja mal ein (seltener) Stream erwähnt, und die "Überraschung" für morgen (bzw. heute Abend) hat ja auch irgendwas mit Videomaterial auf sich, nachdem vor ein paar Wochen um Videoeinsendungen gebeten wurde. Im Zuge dessen dachte ich mir, ich gucke mir mal an, was es da so gibt ...

Aber zu Twitch finde ich überhaupt keinen Link, und der Link zu YouTube ganz oben rechts auf gamespodcast.de führt mich nur zur Meldung "This account has been terminated due to multiple or severe violations of YouTube's policy against spam, deceptive practices and misleading content or other Terms of Service violations." Was jetzt, ich sage mal, keinen soooo guten Eindruck macht :D Würde ich ggf. dann einfach entfernen, wenn es halt keinen YouTube-Kanal gibt.

Oder bin ich nur blind? Oder doof? Oder wird in den wenigen Ausnahmefällen, in denen mal gestreamt wird, einfach von einem privaten Twitch-Konto gestreamt, das ich nicht finde? Kommt die Überraschung heute dann ganz einfach auf die Website? Bin ich mit diesen Fragen hier überhaupt richtig? :think:
Antworten