Kyrillisches Unterforum

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rince81
Beiträge: 8724
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Kyrillisches Unterforum

Beitrag von Rince81 »

Hier scheint Bedarf seitens der Nutzer zu bestehen, vielleicht braucht das einfach nur ein eigenes Unterforum. :ugly:

Aus Neugier, melden die sich immer von Hand an oder kommen die Bots einfach durch?
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
limericks
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2017, 13:18

Re: Kyrillisches Unterforum

Beitrag von limericks »

:lol:

Ich meld die auch immer, ist das nur mein Eindruck dass das in letzter Zeit schlimmer wurde?
In anderen Foren fällt mir das so gut wie nie auf, aber die sind meistens größer und haben entsprechend mehr 24/7 Mod-Überwachung, versteh ich natürlich dass das hier nicht gewährleistet werden kann.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2128
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Kyrillisches Unterforum

Beitrag von HerrReineke »

limericks hat geschrieben: 7. Jan 2022, 11:07 Ich meld die auch immer, ist das nur mein Eindruck dass das in letzter Zeit schlimmer wurde?
In den letzten ca. ein bis zwei Wochen sind ganz besonders harte Bot-Tage, ja. Ich hoffe aber, dass wir da insgesamt schnell genug sind, dass es nicht extrem auf die Nerven geht :whistle:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2144
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kyrillisches Unterforum

Beitrag von Feamorn »

HerrReineke hat geschrieben: 7. Jan 2022, 13:30
limericks hat geschrieben: 7. Jan 2022, 11:07 Ich meld die auch immer, ist das nur mein Eindruck dass das in letzter Zeit schlimmer wurde?
In den letzten ca. ein bis zwei Wochen sind ganz besonders harte Bot-Tage, ja. Ich hoffe aber, dass wir da insgesamt schnell genug sind, dass es nicht extrem auf die Nerven geht :whistle:
Ich weiß den Humor der Bots teilweise sogar fast zu schätzen... ;)

Neuer Thread: "Wie erstelle ich einen Thread in forum.gamespodcast.de?"

Hat schon was. :ugly:
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Kyrillisches Unterforum

Beitrag von IpsilonZ »

Wie funktionieren diese Bots eigentlich? Schreibt man ihnen ne PN und dann kommt der suspicious Link?
Mutantenjupp
Beiträge: 129
Registriert: 3. Dez 2017, 08:16

Re: Kyrillisches Unterforum

Beitrag von Mutantenjupp »

Feamorn hat geschrieben: 7. Jan 2022, 14:07 Ich weiß den Humor der Bots teilweise sogar fast zu schätzen... ;)

Neuer Thread: "Wie erstelle ich einen Thread in forum.gamespodcast.de?"

Hat schon was. :ugly:
Ich glaube es gab vor kurzem auch mal einen Bot-Thread "Wo ist das admin.forum.gamespodcast.de?" :-D
Antworten