Weltherrschaft XLVIII Fehlt auf der HP

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
GoodLord
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Weltherrschaft XLVIII Fehlt auf der HP

Beitrag von GoodLord »

Die Folge in der ihr die Anstellung von Dom verkündet wurde ist scheinbar nicht auf der HP verlinkt (weder auf der Startseite, noch unter https://www.gamespodcast.de/k/kostenlos/weltherrschaft/) Über die Suche kann man sie aber finden (https://www.gamespodcast.de/2022/01/25/ ... -mehr-dom/)

Und dann noch eine Frage zu etwas was mir bei der Suche gerade wieder aufgefallen ist:
Wieso gibt es zu jeder Folge zwei Seiten (einmal mit und einmal ohne den Podcast Player) bzw. wieso spuckt einem die Suche immer beide Versionen aus? Z.B.:

https://www.gamespodcast.de/podcast/wel ... -mehr-dom/ (nur Bild + Text)
https://www.gamespodcast.de/2022/01/25/ ... -mehr-dom/ (mit podcast)
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Weltherrschaft XLVIII Fehlt auf der HP

Beitrag von Jochen Gebauer »

Gefixt.

Zwei Einträge gibt es, weil das eine die Episode für den RSS-Feed und das andere der Beitrag für die Homepage ist.
GoodLord
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Weltherrschaft XLVIII Fehlt auf der HP

Beitrag von GoodLord »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 25. Mär 2022, 15:38 Gefixt.

Zwei Einträge gibt es, weil das eine die Episode für den RSS-Feed und das andere der Beitrag für die Homepage ist.
Danke. Könnte man die RSS-Seite vielleicht standardmäßig aus der Suche ausschließen? Ist jetzt keine großes Problem aber (für mich) immer wieder ein kleines "Aber Warum?".
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Weltherrschaft XLVIII Fehlt auf der HP

Beitrag von Jochen Gebauer »

GoodLord hat geschrieben: 25. Mär 2022, 15:55Danke. Könnte man die RSS-Seite vielleicht standardmäßig aus der Suche ausschließen? Ist jetzt keine großes Problem aber (für mich) immer wieder ein kleines "Aber Warum?".
Könnte man wahrscheinlich. Aktuell hat unser Webdev aber alle Hände mit dringenderen Problemen zu tun. Also nicht extra wachbleiben dafür :mrgreen:
GoodLord
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Weltherrschaft XLVIII Fehlt auf der HP

Beitrag von GoodLord »

Das Sagst du mir jetzt nachdem ich nochmal ne Tasse Kaffee nachgekipp habe ;)
Nee kein Stress.
Antworten