Seite 1 von 1

Abspielgeschwindigkeit WebPlayer

Verfasst: 8. Sep 2022, 14:59
von Lurtz
Wäre es möglich, im WebPlayer weitere Geschwindigkeitsstufen zwischen 1.0 und 1.25 zuzulassen? 1.25 ist schon ziemlich schnell, da wäre eine Abstufung bei 1.1 oder 1.15 ganz angenehm.

Re: Abspielgeschwindigkeit WebPlayer

Verfasst: 8. Sep 2022, 18:23
von GoodLord
Mehr Zwischenstufen wären mir auch lieber (bei mir gehts eher um werte jenseits von 1.25).

Re: Abspielgeschwindigkeit WebPlayer

Verfasst: 9. Sep 2022, 10:04
von Andre Peschke
Lurtz hat geschrieben: 8. Sep 2022, 14:59 Wäre es möglich, im WebPlayer weitere Geschwindigkeitsstufen zwischen 1.0 und 1.25 zuzulassen? 1.25 ist schon ziemlich schnell, da wäre eine Abstufung bei 1.1 oder 1.15 ganz angenehm.
Da können wir nix machen, das könntest du höchstens bei Podlove als Featurewunsch anbringen.

Andre

Re: Abspielgeschwindigkeit WebPlayer

Verfasst: 9. Sep 2022, 13:29
von Edelknödel
Klar könnte man da was machen...Der Podlove-Player ist bei Github

Re: Abspielgeschwindigkeit WebPlayer

Verfasst: 10. Sep 2022, 13:00
von Andre Peschke
Edelknödel hat geschrieben: 9. Sep 2022, 13:29 Klar könnte man da was machen...Der Podlove-Player ist bei Github
Ok, ja, eigene Anpassung, das stimmt. Aber unsere Webdev-Queue ist erstmal voll. Also vorerst geht da leider nix.

Andre

Re: Abspielgeschwindigkeit WebPlayer

Verfasst: 10. Sep 2022, 13:11
von Lurtz
Würde ich auch nicht machen, das Geld kann man sicher besser investieren. Hätte ja sein können, dass da per API oder so was geht, aber gut. Nutze den Webplayer nicht oft.