Folgen-Uploaddatum im Premiumfeed

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Cavas
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2022, 21:58

Folgen-Uploaddatum im Premiumfeed

Beitrag von Cavas »

Hallo Community!

Ich habe kürzlich den Podcast abonniert und mir meinen Feed über Steady geholt. Mir werden aktuell 1743 Folgen angezeigt und bis zur Folge "Gänsehaut: The Cat Lady" stimmen offensichtlich auch die Datumsangaben. Alle Folgen darunter sind dann mit einem Veröffentlichungsdatum 20. August 2022 bzw. alle paar hundert Folgen dann einen Tag früher - also 19.,18. bzw. 17. August 2022 markiert. "Runde 1: Der Krampf mit den Wertungen" hat also das älteste Veröffentlichungsdatum mit 17. August 2022. Ich nehme mal an, dass das alle Folgen sind und die Chronologie vermutlich stimmt. Aber bei Formaten wie 10 Jahre klüger ist das falsche Datum nicht hilfreich.

Hat das sonst noch jemand? Ich verwende PocketCasts auf iOs, hatte aber auch das selbe Ergebnis mit Apple Podcasts.

LG
Cavas
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Folgen-Uploaddatum im Premiumfeed

Beitrag von Andre Peschke »

Cavas hat geschrieben: 15. Okt 2022, 22:10 Hallo Community!

Ich habe kürzlich den Podcast abonniert und mir meinen Feed über Steady geholt. Mir werden aktuell 1743 Folgen angezeigt und bis zur Folge "Gänsehaut: The Cat Lady" stimmen offensichtlich auch die Datumsangaben. Alle Folgen darunter sind dann mit einem Veröffentlichungsdatum 20. August 2022 bzw. alle paar hundert Folgen dann einen Tag früher - also 19.,18. bzw. 17. August 2022 markiert. "Runde 1: Der Krampf mit den Wertungen" hat also das älteste Veröffentlichungsdatum mit 17. August 2022. Ich nehme mal an, dass das alle Folgen sind und die Chronologie vermutlich stimmt. Aber bei Formaten wie 10 Jahre klüger ist das falsche Datum nicht hilfreich.

Hat das sonst noch jemand? Ich verwende PocketCasts auf iOs, hatte aber auch das selbe Ergebnis mit Apple Podcasts.

LG
Cavas
Ola!

Das liegt daran, dass wir die Folgen auf Steady nachträglich hochgeladen haben. Steady bietet keine Möglichkeit, das Erscheinungsdatum von Hand einzutragen. Die Folgen haben daher alle das Datum ihres Uploads.

Wir haben den Steady-Feed nur befüllt, weil das die derzeit die einzige Möglichkeit ist um Backer-Folgen auf Spotify zu hören. Wenn du also nicht Spotify nutzen willst, hole dir den Backerfeed auf der Webseite unter „Mein Acoount“, dort hat alles seine Ordnung.

Andre
Cavas
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2022, 21:58

Re: Folgen-Uploaddatum im Premiumfeed

Beitrag von Cavas »

Hallo Andre!

Ja da klappt das mit dem Datum, allerdings sind es dann nur 230 Folgen (älteste Folge ist vom 5.12.2021).

LG
Cavas
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 979
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Folgen-Uploaddatum im Premiumfeed

Beitrag von XfrogX »

Es gibt für die alten Jahre einzelne Feeds. Weil zuviele Einträge bei manchen zu Problemen führten.
Antworten