Seite 1 von 1

Folge #397 ist nicht auf der Webseite

Verfasst: 13. Nov 2022, 15:38
von Ingo
Hi,

Ich wundere mich warum die Auf ein Bier Folge #397 noch nicht auf der Seite verfügbar ist.
Ich sehe sie zwar im google Podcast service aber kann sie nicht auf der Seite zum download finden finden.

Vermutlich gibt es nicht mehr viele die das stört oder bemerken aber ich vermisse den Downlaod

Re: Folge #397 ist nicht auf der Webseite

Verfasst: 13. Nov 2022, 17:41
von Tommy123
Danke für den Hinweis, hör mir das immer im Browser über die Webseite an und hab mich schon gewundert warum heute keine Folge kam. Ich schau dann mal wo ich das alternativ her kriege.

Re: Folge #397 ist nicht auf der Webseite

Verfasst: 13. Nov 2022, 19:38
von Boris
Fehlt sicher nur ein Häckchen im Backend, das dann morgen nachgetragen wird.
Tommy123 hat geschrieben: 13. Nov 2022, 17:41 Ich schau dann mal wo ich das alternativ her kriege.
Am leichtesten duerfte es bis dahin ueber Soundcloud sein:
https://soundcloud.com/andre-peschke/ru ... rue-colors

Re: Folge #397 ist nicht auf der Webseite

Verfasst: 14. Nov 2022, 10:00
von Andre Peschke
Ingo hat geschrieben: 13. Nov 2022, 15:38 Vermutlich gibt es nicht mehr viele die das stört oder bemerken aber ich vermisse den Downlaod
Ist jetzt live, sorry.

Andre