[STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Beitrag von Jochen Gebauer »

Danke für die Hinweise. Wir nehmen die Verfolgung auf.
dash
Beiträge: 20
Registriert: 9. Dez 2022, 10:47

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Beitrag von dash »

Ich konnte das Goodie ebenfalls nicht via WLAN laden, über mobile Daten des iPhone schon. Nutze Castro als Podcatcher.
Beim DSL ist’s bei mir Telekom; weiß nicht ob’s da am DNS-Cache oder ähnliches liegt?

Edit: Fehler war übrigens bei mir ein 404-Fehler; also nicht gefunden.
Edit2: Log-Auszug von Castro:

Code: Alles auswählen

2022-12-22 00:08:54.314 [Error] [main] [Logging.swift:37] 
error(_:) > Error downloading 'Goodie: Von Friseuren, Tätowierern und Hunden' 
- Error Domain=NSURLErrorDomain Code=-1000 "(null)" UserInfo={status_code=404}
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2149
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Beitrag von Feamorn »

Vielleicht als erweiterte Info, da es bei mir ja mit beidem nicht geht, das ist am Ende beides Telekom (DSL direkt, Mobilfunk Congstar).

PS: Bei der vorherigen Folge mit dem Problem ging es aber über Mobil.
biaaas
Beiträge: 720
Registriert: 1. Sep 2016, 22:28

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Beitrag von biaaas »

Bei mir ging es über DSL der Telekom mit Podcast addict.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3991
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Beitrag von Lurtz »

Telekom DSL, PocketCasts, Goodie ist da.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9829
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Beitrag von Andre Peschke »

dash hat geschrieben: 22. Dez 2022, 09:22 Ich konnte das Goodie ebenfalls nicht via WLAN laden, über mobile Daten des iPhone schon. Nutze Castro als Podcatcher.
Beim DSL ist’s bei mir Telekom; weiß nicht ob’s da am DNS-Cache oder ähnliches liegt?

Edit: Fehler war übrigens bei mir ein 404-Fehler; also nicht gefunden.
Ich habe den Cloudflare-Cache für die Folge jetzt auch mal gelöscht. Ich hoffe, dass sie in den kommenden 30 Min dadurch dann bei allen verfügbar ist. Checkt bitte mal, ob es wieder geht.

Andre
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 308
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Beitrag von Heliantha »

Läuft - vielen Dank 😊
Not my circus, not my monkeys.
Rince81
Beiträge: 8740
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Beitrag von Rince81 »

Ich glaube der sticky kann weg? Da wird bei mir der innere Sheldon wach...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Beitrag von SebastianStange »

Danke für den Hinweis!
Antworten