Forumsdarstellung in Firefox

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Forumsdarstellung in Firefox

Beitrag von bluttrinker13 »

Moin. Hat jemand noch das Problem, dass unser Forum nur noch "fehlerhaft" dargestellt wird? (i.e., Buttons weg, Farbe weg, Umrandungen weg)

Ist bei mir seit gestern so, und nur am Rechner (Smartphone alles OK) und in Firefox.
:think:

Edit: Firefox einmal aktualisiert und neu gestartet, keine Änderung.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Beitrag von Andre Peschke »

In meinem Firefox alles gut. Safari auf iOS auch. Welche Firefox-Version benutzt du? Gab es da ein frisches Update, das bei mir noch nicht angekommen ist, evtl?

Cache löschen hast sicher schon probiert?

Andre
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Beitrag von bluttrinker13 »

Äh, es war der Cache... :ugly:

Ich beuge mein Haupt in Schande.

Ich war mir sicher dass ich eingestellt habe dass der immer beim beenden gelöscht wird.

Sorry for trouble, now alles gut.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Beitrag von Andre Peschke »

Es scheint die Woche der Cacheprobleme zu sein. Die Themenwoche, die keiner gewollt hat. :D

Andre
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Beitrag von Filusi »

Die Ansicht des Forums hat sich für mich geändert.

Ich habe jetzt die drei möglichen Einstellungen getestet, aber keine ist so wie zuvor.

Gibt es irgendwo eine andere Einstellungsmöglichkeit, die alte Version zurück zu bekommen?
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Beitrag von Filusi »

Ich habe es jetzt mal auf den PC in Opera geöffnet und da sieht es aus, wie früher (Einstellung: prosilver).

Auf dem Handy (Android und Chrome) allerdings sieht die gleiche Einstellung ganz anders aus. Nicht wie früher hellblauer Hintergrund und weiße Schrift sondern blaugrauer Hintergrund und weiße Schrift. Weiß jemand woran das beim Handy liegen und wie ich das wieder abändern kann?
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Beitrag von Filusi »

Ich habe es jetzt selbst hinbekommen.
Anscheinend hatte ich den Darkmodus aktiviert.

Als ich die verschiedenen Darstellungsmodi getestet hatte, las ich bei einem Darkmodus oder ähnliches, komplett als Name ausgeschrieben.

Das hatte ich nun hier auch erwartet und so nicht gefunden.

Im Prosilver-Modus ist es aber nur ein kleines Symbol (Birne), was ich so komplett übersehen habe...
Antworten