Maus + Tastatur kabellos

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Ohres
Beiträge: 80
Registriert: 3. Jun 2016, 04:44

Maus + Tastatur kabellos

Beitrag von Ohres »

Hi

Würde gerne bei Maus und Tastatur auf kabellos wechseln.
Es muss kein Set sein. Aussehen ist mir egal.
Spiele nicht kompetitiv, dennoch wären ein paar Tasten extra bei der Maus und die Tastatur beleuchtet (außer es geht zu sehr auf die Akkuleistung) schön.

Danke im Voraus für eure Tipps!

Peter aus Ulm
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Maus + Tastatur kabellos

Beitrag von lnhh »

Logitech MX Master 3
Fuck Tapatalk
MikeMike
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2020, 08:48

Re: Maus + Tastatur kabellos

Beitrag von MikeMike »

Vielleicht auch eine interessante Frage: An wie vielen Geräten möchtest du die (gleichzeitig) nutzen?

Jetzt im Home Office bin ich z.B. mit der Logitech M720 und ihrer Möglichkeit zwischen drei Geräten hin und her schalten zu können sehr glücklich. Dafür hat sie aber auch nur zwei zusätzliche Tasten.
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1637
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Maus + Tastatur kabellos

Beitrag von mrz »

Kommt drauf an was du möchtest.

Ich hab die Logitech G-Pro und die Logitech G915 TKL. Sind halt zusammen über 300€ aber jeweils mein erstes Wireless-Gerät. Hatte davor immer "Top of the Line"-Wired Produkte (Ducky Shine, G403, Zowie FK, etc.) und bin so, so zufrieden.

Macht das gesamte Setup so viel "cleaner." Hab auch auf das Wireless X-Pro Headset von Logitech gewechselt nach Jahren Beyerdynamic und Sennheiser Kopfhörer und bin damit auch so zufrieden. Keine Kabel mehr sind so ein Segen.
snoisiV
Beiträge: 20
Registriert: 26. Dez 2020, 10:52

Re: Maus + Tastatur kabellos

Beitrag von snoisiV »

Habe auch die G915 und kann sie uneingeschränkt empfehlen. UVP ist natürlich irre, hab meine aber mal für 120€ bei Amazon warehousedeals in wie neu bekommen.
Antworten