Podcast App iOS 11

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Podcast App iOS 11

Beitrag von Joschel »

Hat noch jemand außer mir Probleme mit der neuen iOS-Podcast-App? Die ist tatsächlich wesentlich verschlechtert worden. Ich kann nur noch je eine Folge hören oder muss mühsam irgendwie eine Playlist erstellen. Bisher konnte ich den Feed einfach der Reihe nach abspielen. Wie machen das die anderen Apple-Nutzer hier?
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Podcast App iOS 11

Beitrag von lnhh »

Andere Applenutzer machen das jetzt auch gar nicht mehr ;-)

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Die App ist jetzt wirklich komplette Gruetze >.<
Fuck Tapatalk
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Podcast App iOS 11

Beitrag von Joschel »

Hab mir jetzt Outcast heruntergeladen. Das funktioniert viel besser!
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 997
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Podcast App iOS 11

Beitrag von XfrogX »

Also ja es ist viel unübersichtlicher geworden und auch die Verbindung zum iOS selber ist schlechter.

Aber mit ner Playlist Arbeit ich da schon ewig da ich ja nicht nur einen Podcast höre.

Einfach feste auf ne folge drücken dann geht ein Kontext Menü auf. Dort kann man dann die Folgen in der Liste ganz oben oder ganz unten einsortieren.
Also entweder direkt nach der aktuellen oder nach allem was man so einsortiert hat.

Insgesamt würde ich sagen seit ios9 wird das System immer mehr durcheinander. Der Schritt auf 64Bit ist aber nötig und richtig. Hätte nur mal die Hoffnung das Google den Part von Apple übernimmt und sowas als erster durchzieht. Aber die bekommen ja leider nicht mal dauerhaft gute Hardware hin.

Aber hoffe dir geholfen zu haben.
lars
Beiträge: 25
Registriert: 18. Aug 2017, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Podcast App iOS 11

Beitrag von lars »

Joschel hat geschrieben:Hat noch jemand außer mir Probleme mit der neuen iOS-Podcast-App? Die ist tatsächlich wesentlich verschlechtert worden. Ich kann nur noch je eine Folge hören oder muss mühsam irgendwie eine Playlist erstellen. Bisher konnte ich den Feed einfach der Reihe nach abspielen. Wie machen das die anderen Apple-Nutzer hier?
Die anderen nutzen nicht die Standard App. Ich bin seit langer Zeit sehr zufrieden mit Overcast. Schau mal hier: https://overcast.fm/ Der spielt dir den Feed runter bzw. wenn man so faul ist wie ich, nutzt man einfach die "all episodes" Playlist, die automatisch erstellt wird. :D
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Podcast App iOS 11

Beitrag von lnhh »

Das alte 'als gespielt markieren' ist weg, dafuer muss man jetzt einfach nach links swipen und 'loeschen'.
Fuck Tapatalk
Antworten