Kopfhörer-Empfehlung (Bluetooth)

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Steph
Beiträge: 156
Registriert: 26. Aug 2016, 14:05

Kopfhörer-Empfehlung (Bluetooth)

Beitrag von Steph »

Hallo liebe Gemeinde,

aufgrund meiner Ahnungslosigkeit im Kopfhörer-Bereich, fallen mir Kaufentscheidungen in dem Segment unheimlich schwer. Diverse Testberichte und Kaufempfehlungen verwirren mich bei der Vielzahl an Angeboten nur noch zusätzlich. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :?

Anbei ein paar Stichpunkte, die mir wichtig sind:
  • Bluetooth
  • Over Ear
  • Sowohl für Heim- (TV-Nutzung), als auch Straßengebrauch (Musik via Smartphone)
  • Gute Abschottung von Umgebungslärm
  • (aktuelle) Investitionsbereitschaft von bis zu 250€ :mrgreen:
Falls ihr also passende Empfehlungen parat habt, immer her damit.
toxic_garden

Re: Kopfhörer-Empfehlung (Bluetooth)

Beitrag von toxic_garden »

ich habe mit den JBL E30BT sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie bei allen (guten) Over Ears schwitzen die Horchlappen im Sommer natürlich ein bisschen, wenn man draußen zu lange damit rum läuft, aber ansonsten sind sie top. Laut "Experten"-Meinung ist das Klangbild nur im mittleren Bereich, ich habe aber bisher mit meinen Musikpräferenzen (alles Elektronische) keinerlei Beschwerden.
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Kopfhörer-Empfehlung (Bluetooth)

Beitrag von Mr. Trombone »

Bei deinem Anforderungsprofil solltest du dir mal die entsprechenden Noise-Cancelling-Kopfhörer von Bose (QuietComfort 35) und Bang&Olufsen (H7) anschauen. Die liegen mit ca. 300€ nicht wesentlich über deinem Budget und sind wahnsinnig starke Produkte für unterwegs.
Antworten