Wireless Tastatur und Maus

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2588
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Wireless Tastatur und Maus

Beitrag von philoponus »

Hallo,

ich habe gestern meinen Steam Link bekommen und würde zusätzlich zum Controller jetzt doch gerne auch eine Tastatur und eine Maus anschließen. Praktikabel wäre das aufgrund der Gegebenheiten nur kabellos. Hätte da jemand Empfehlungen für mich?

Danke!
Antworten