PS4 Lan-Party

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Camel
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mär 2017, 08:55
Wohnort: München

PS4 Lan-Party

Beitrag von Camel »

Hallo Zusammen
Ich wollt dieses Jahr eine etwas aufwendigere Idee umsetzen. Und zwar will ich vier PS4 Konsolen mit PSVR im Netzwerk verbinden, um Star Trek Bridge Crew im Coop zu spielen. Hat schon jemand Erfahrung mit der PS4 im Lan Verbund gemacht. Auf dem PC ist das ja relativ simpel zu lösen, aber wie geht das auf der PS4.Bei Der PS3 gab es wohl einige Spiele die dies unterstützten. Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Camel
Antworten