Auf der Suche nach HP Compaq DC-7800

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
fabianfencing
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2017, 22:27

Auf der Suche nach HP Compaq DC-7800

Beitrag von fabianfencing » 4. Nov 2018, 07:49

Liebes ThePod Forum,

Ich bin seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem HP Compaq DC-7800 Convertible Mini-Tower, nachdem ich mein Mainboard kaputtgemacht hab,bei dem Versuch einen neueren Prozessor einzubauen.

Wäre toll falls sich jemand meldet, am besten noch mit einer Windows XP Lizenz. Ich würde den PC für meine alten Spiele 1999 bis 2009 benutzen. Ich würde auch einen angemessenen Preis bezahlen.

Liebe Grüße,
Fabian

Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 297
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach HP Compaq DC-7800

Beitrag von Symm » 4. Nov 2018, 09:58

Wir hatten die damals im Geschäft. Ich kann man schauen ob es die noch gibt. Verpsrechen kann ich aber nix. So alte HW wird ab und zu fürn 20er rausgehauen.

Ich schau morgen Mal.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse

fabianfencing
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2017, 22:27

Re: Auf der Suche nach HP Compaq DC-7800

Beitrag von fabianfencing » 4. Nov 2018, 14:56

Vielen Dank,
dass du danach schaust.
Melde dich dann bitte einfach per PN,
falls du was weißt.

Liebe Grüsse,

Fabian

Antworten