PS4 - Slim oder Pro oder nicht?

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Rince81
Beiträge: 1387
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: PS4 - Slim oder Pro oder nicht?

Beitrag von Rince81 » 26. Nov 2018, 12:33

Dicker hat geschrieben:
25. Nov 2018, 15:41
Und ich hab zum Bsp. God of War vor ein paar Tagen für 26€ Retail bei Otto bekommen, mit Neukunden Bonus war es noch günstiger.
Danke für den Tip. Ich war da tatsächlich mittlerweile wieder Neukunde. Damit habe ich tatsächlich bis auf einen Titel aus der Liste in meinen Ausangspost alle Spiele, die mich primär bei der PS4 interessieren zum Start - ich glaube den PC kann ich bis zum Frühjahr einmotten... :dance:

Wobei ich von Spider-Man am meisten überrascht bin. Das war ein hat tolle Bewertungen und macht bestimmt Spaß, wäre für mich aber kein Systemseller gewesen - und nun habe ich den ganzen Sonntag damit verbracht und muss sagen wow - was für ein Flow.

Da der nächste Gamestop ca. 100km weg ist, ist das eher kein Fall für mich.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur

ClintSchiesstGut
Beiträge: 210
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: NRW

Re: PS4 - Slim oder Pro oder nicht?

Beitrag von ClintSchiesstGut » 17. Mär 2019, 11:28

Sehr schön...Ein Beitrag zu meiner Gruppierung. :)

Da gebe ich doch gerne - auch jetzt 2019 noch - meinen Senf zu ab:

Ich habe noch immer die 1. Generation der 2014er PS4 (500GB) und sie läuft und läuft...

Bin ich 4k Fanboy? Nein. Läuft meine Konsole noch? Ja! Brauche ich momentan etwas neues? Nicht wirklich...

Wer also am Horizont schon die PS5 wittert und wessen PS4 (alt) noch läuft, brauch sich wirklich keine Gedanken um eine Slim oder Pro zu machen.
Wer natürlich "bewusst" umsteigen möchte...bitte.
Wer NEU einsteigt, dem rate ich zu einer PS4 Slim (1TB) - Die reicht völlig.

Wer das Geld hat, einen 4k Fernseher daheim und seinen Kumpels immer etwas neues präsentieren möchte...BITTE...Kauf du halt eine PS4 Pro. ;)
Der Rest wird sie (noch) nicht brauchen.
"Ich habe aus GTA 5 und Battlefield 4 auf 'PS3' gelernt... Cyberpunk 2077 kaufe ich definitiv auf PS5!" (mein Zitat). :D

Antworten