Ressourcenverbrauch Flashplayer

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Crenshaw
Beiträge: 65
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Ressourcenverbrauch Flashplayer

Beitrag von Crenshaw » 17. Feb 2019, 11:03

Hallo,

mal ne Frage, ich spiele noch Spiele die über Flash laufen, gibt's da irgendwelche Tricks den zu optimieren? Mir kommt es vor als verbrauche der immer mehr Ressourcen, der zieht teilweise 25% CPU Last (ich habe einen i5 3570 3,4Ghz, Quadcore glaube ich)
es haben zwar schon Spiele auf Unity umgestellt, aber die ist keinen Deut besser

Danke

lnhh
Beiträge: 1223
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ressourcenverbrauch Flashplayer

Beitrag von lnhh » 19. Feb 2019, 07:54

Flash ist eh naechstes jahr eol.

https://theblog.adobe.com/adobe-flash-update/

Wuerde mir da nicht all zu viele Gedanken mehr machen.
Fuck Tapatalk

Fry McFly
Beiträge: 23
Registriert: 6. Mai 2019, 00:41

Re: Ressourcenverbrauch Flashplayer

Beitrag von Fry McFly » 11. Mai 2019, 13:05

Achja die guten alten Zeiten der Flash Spiele. https://www.youtube.com/watch?v=9HMU8iAo2Fo
So schön diese Zeiten auch waren und für dich offenbar immernoch sind, muss ich dir dennoch davon abraten Flash überhaupt noch im Browser zu benutzen. Zum einen hat und hatte Flash massive Security & Performance Probleme und zum anderen wird der Support von Flash 2020 eingestellt. https://www.youtube.com/watch?v=ZegM4vx7MUo
Stattdessen kannst du ein Tool wie zB dieses https://bluemaxima.org/flashpoint/ benutzen.

Antworten