Problem mit Wechsel zw. Wiedergabegeräten

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Charlie
Beiträge: 65
Registriert: 11. Feb 2019, 20:05
Wohnort: British Columbia, Canada

Problem mit Wechsel zw. Wiedergabegeräten

Beitrag von Charlie » 24. Feb 2019, 02:02

Hey

Ich habe 2 Wiedergabegeräte am PC angeschlossen. Mein Monitor an der Buchse vorne und das Headset an der Buchse hinten (beides die 3.5mm Klinkenstecker). Allerdings ist es mir nicht möglich, zwischen den beiden Wiedergabegeräten zu wechseln. Wenn ich im Win das Gerät wechsle, passiert einfach gar nichts. Sound läuft weiter, als ob ich gar nichts umgestellt hätte. Was mach ich falsch? o.O

Edit: Auch das Testen gibt nur ein Soundsignal aus auf dem bereits laufenden Wiedergabegerät.

Antworten