Orcs Must Die 2 startet nicht

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Psychoschaaf
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mai 2017, 15:22
Kontaktdaten:

Orcs Must Die 2 startet nicht

Beitrag von Psychoschaaf »

Hallo liebe Schwarmintelligenz,

wie der Titel des Threads schon sagt, habe ich ein Problem mit Orcs Must Die 2 und dies auch schon seit einer ganzen Weile. Das Spiel startet einfach nicht mehr und ich glaube, ich hab schon so ziemlich alles versucht was Google und Steam Foren so her geben. Wenn ich es starte, wird es in Steam als "ausgeführt" angezeigt. Im Task Manager erscheint auch der Launcher als aktiv. Aber nix passiert. Der erste Teil funktioniert hingegen problemlos.

Mein letzter Versuch war just eben. Habe ein Windows 7 auf meinem 2. relativ alten Rechner installiert. Selbes Ergebnis. Also kann es eigentlich nur an Steam liegen, am Spiel oder an beidem. Habe von einem Bug gelesen und auch dagegen vermutlich sämtliche Workarounds versucht. Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem auch und eine Lösung, die ich noch nicht versucht habe. Bzw. DIE Lösung, die funktioniert.

Bei einem Freund mit Windows 8 funktioniert es problemlos. Bei Bedarf versuche ich alles aufzulisten, was ich bisher versucht habe. Danke euch schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Orcs Must Die 2 startet nicht

Beitrag von Desotho »

Wird dir jetzt wenig helfen: Habe es mal bei mir eben installiert (Windows 10) und es startet.
El Psy Kongroo
Antworten